hallo war bei der wolfparade und must mich durch sehtzen bei der viertelmeile hate leider nur als beste zeit 14,545 es hat aber gereicht für die vw spiner polo turbo,g60,^1,8t golf 2 ,corsa 2,0liter 16v unsw am anfang waren welche gleich am lachen bis ich in den auspuff in die windschutzscheibe gedrückt habe beim rennen war lustig .verteidigung war eigendlich ganz gut
hab unsere unos bei der wolfparade verteidigt
-
jens kohrt -
4. September 2006 um 20:57
-
-
Mit welchen Modifikationen bist du ne 14,4 gefahren?
Richtige Messung (mit Ampelanlage) oder mehr so ne Hobbymessung? -
mit ampel messung das war in wittstoch marken offen.also 1,6 tipo motor ,grosse drossel uno 1 sx .grosser lader vom fort probe t 130ps ihi lader.ladeluftkühler cope 16vt.scharfe nocke 296 federn von dubles.zusatzeinspitzung 230ccm.anpassung mit der benzin pumpe .auspuf ca70mm rohr ohne kat da es auch einer ohne kat ist wagen baujahr 85
-
Welchen Druck fährst mit dem Noviteclader?
Mal Leistung gemessen worden?296° wie fährt sich das?
Also es wurde ne richtige Dragracing Ampelanlage aufgebaut oder irgendnen Hobbyzeug?
-
ist das mit oder ohne reaktionszeit
-
also das messen war profesonel wie du das schon schreibst . die reagionzeit ist abgezogen die war bei 0,798 leider hate freitag abend mein druck lag îm 3 gang volllast 1,0 und 1,1. mit der nocke ganz gut ein bischen die öfnungzeiten veränder ``ot``dan geht das schon ohne sehr rütelich.entschulige die reagionzeit wurde darauf gerechnet
-
acki: bevor du hier das mit deiner Fragerei anzweifelst, informiere dich doch mal über die Örtlickeiten.;)
Wenn die Bahn sogar geklebt war, hat das mit Hobbzeug nicht viel zu tun ...
-
Das mit geklebter Bahn hat er nicht geschrieben, ich frag halt nur
-
hallo das sind betong platen .das war flugplatz wittstock im osten https://www.fiat-uno-ig.de/www.wolfparade.de das rennen war sonst in itzehoe letztes jahr da ging was schif und dan haben sie das in wittstock gemacht
-
Die Bahn in Wittstock war geklebt,
trotzdem ist es doch eine gute zeit, oder etwa nicht
-
Jo des ist ordentlich, welche Endgeschwindigkeit hattest du?
-
ich hate 157 drauf nach mess uhr . bin eigendlich auch zu friden hab mich ja vor den vw unsw... ganz gut verteidigt. mal schaun näste sesong