auto rukelt werend der fart

• halo!
    wist ihr vieleicht was das isst?
    mein lancia thema get getz öfter mal aus auch werend der fart
    wir waren letzens auf der autoban und da stoterte der sehr als wir vor der ampel standen ist der ausgegangen.
    also am verteiler kan es nicht ligen. habe ja letzte tage bei atu noch verteiler und die fingers dafür neu machen lasen woll? ?(
    der geht mit die drezahlen imer rauf und runter im standgas und dan oft aus. kan auch sein das ich länger gut faren kan ohne zicken.
    woran kan das ligen?

Danke! Euer Uli

• Auch wenn das dir jetzt nicht hilft. Ich habe manchmal im Winter mit mein Uno Probleme gehabt das der manchmal auch einfach ausgegangen ist. Und am Silvester ist er mir abgesoffen und die Drehzahl war beo 1000 und weniger und obwohl ich voll Gas gegeben habe. Mein Vater hatte mir dan gesagt gehabt das es der Gaszug ist.

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• das kan natürlich sein, nämlich züntkerze und so ist noch fast neu, ist vor 3 monaten gemach worden.
    wie kan man den heraus finden ob es daran ligt?
    das pasiert ab und zu also nicht imer. aber wen der wurm drin ist ist der wurm drin woll? ?(
    und dan läuft er nur beschissen

uli

• Könnte auch Benzinpumpe sein, dass die nicht mehr gescheit fördert. Mess mal den Benzindruck, Uli!

• Also die schlauche sind ale heil woll?

es ist imer nur ab und zu und dan fert der wie ein sack nüse ?(
    woran kan man den erkenen das die bensin pumpe kaput ist? das wird bestimt teur oder?

was meint ihr woran kan das noch ligen?

Danke!!! :anbet: