Ich und mein Cabrio

• Dank Acki bin ich jetzt auch hier bei euch gelandet..... ;)

Ich heiße Tamara und fahre im Moment einen Alfa GTV 3,0 V6 24V

fiat-uno-ig.de/attachment/3687/

Aber da es hier ja um Unos geht will ich euch meinen nicht vorenthalten.

Es war ursprünglich ein 70 PS Uno den wir dann als Turbo umgebaut haben. Nach kleineren und größeren Problemen gab es jetzt den 3. Turbomotor und er läuft immer noch nicht richtig, aber bis Ende September wird er fahrbereit sein und dann wird er auch wieder bewegt........
    Ich kann es kaum noch erwarten ihn wiedermal zu fahren! :D

Gemacht wurde auch sehr viel dran, aber das könnt ihr auch auf meiner HP nachlesen
    http://www.passione-italiana.de
    Auf der HP gibt es auch noch mehr Bilder von meinem GTV und natürlich auch von meinem Unochen...... :anbet:

• Also erst mal herzlich willkommen,

Und 2tens Hammergeiles Cabrio, ist echt wannsinn was ihr aus dem gemacht habt :anbet:
    Meinen Respekt habt ihr bzw. du

• Von mir auch erstmal ein Wilkommen!!!

Ja die zwei Autos schauen richtig geil aus,
    Voralem des cabrio gefällt mir richtig!!!

Grüße Fabi

• hallo tamara scheen das du hergefunden hast... :D

hattet ihr nich nen motorschaden am cabrio?
    is aber auch bestimmt 2jahre her das ich was von euch gehört hatte.
    habt ihr in der zwischen zeit wieder was dran gemacht?
    oder isser nur noch wochenend auto?

gruß micha

• Hi Tamara,

schön das du auch zu uns gefunden hast. Ich dachte aber das du diese Seite schon kennst. Aber in dem Fall doch net. Und was ich von deinem Cab halte weißte ja glaub nur zu gut ;)

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Erstmal vielen lieben Dank an alle, es ist schön wiedermal bei euch zu sein!!

@ Micha

Ja, der erste Turbomotor hatte einen Motorschaden, danach kamen noch 2 Turbomotoren und jetzt steht er kurz vor der vollendung und wird in den nächsten Wochen angemeldet. Er wird dann nur noch zum Spaß gefahren oder wenn eins von unsren anderen Autos (GTV oder Coupe) in der Werkstatt ist...... ;)

• hi, schön das du hier her gefunden hast.

Großen repekt, für beide umbauten. Der Alfa ein sehr schöner Wagen, der Uno natürlich auch.

• Das ist wirklich ein geiler Uno :anbet:
    Hab den schon in Live gesehen, und muss sagen GEIL GEIL, aber das hab ich schon gesagt.
    ausserdem, grüß den Manfred, Georg, dein Dad und Mam von mir :D

• Hi Fabian,

klar mache ich, aber meinst du mit Michael den Manfred ?( und wann kommt ihr jetzt?
    Wenn du das nächste Mal kommst läuft der Uno vielleicht schon und ist angemeldet, da kannst du dann mal eine Runde mit drehen....... ;) Aber hinten drin :baeh:;)

Auch schöne Grüße an deine Eltern!!

• Zitat

Original von graffy
    klar mache ich, aber meinst du mit Michael den Manfred

da kannst du dann mal eine Runde mit drehen.......

Hab ich doch geschrieben, Manfred :D

Wollte sowieso mal eine Probefahrt machen :D

• Zitat

Original von Subzeero
    Hat der Alfa Heckantrieb? wenn ja, dann komme ich auch mal zum driften vorbei

Stimmt, Acki!
    Der Alfa hat kein Heckantrieb, aber es lohnt sich auch so eine Probefahrt..... Zumindest vom Sound her....... :D

Ich habe ein Ragazzon Mittelrohr und das mit V6....... :anbet::anbet: einfach ein Traum ;):D

@ Fabian
    woltlen wir das letzte Mal nicht eine Probefahrt mit dem Alfa machen. ?(

• Zitat

Original von graffy
    @ Fabian
    woltlen wir das letzte Mal nicht eine Probefahrt mit dem Alfa machen. ?(

Da sind wir doch mit den Coupe gefahren, oder? ?(:D