Turbo Treffen Hamburg

• Moin Moin!

Hatte schon letztes Jahr den Gedanken ein Treffen auf unserem Gelände (https://www.fiat-uno-ig.de/www.Autohaus-Schwarz-GmbH.de) zu organisieren...nix großes mit Pokalen und so'n Schmarrn! Eher ein kleines "Zusammentreffen" mit Grillen, Ausfahrt nach HH (Kietz?!), Saufgelage und Dellendoktor (falls Interesse)! Will halt nur die wenigen Turbofahrer hier im Norden mal versammelt bekommen! Übernachtungsmöglichkeiten wären notfalls auch vorhanden falls es doch was Größeres werden sollte!

Daher wollte ich einfach mal in die Runde fragen wer grundsätzlich Interesse hat und mit wem ich rechnen könnte...

AM 30.09.2006 ab 15.00 UHR GEHTS LOS!!!!!!!!

Anfahrt:

Unser Haus liegt südlich von Hamburg zwischen der A1 und der A7. Wir sind über die Autobahnabfahrten Fleestedt A7, Hittfeld A1 und Maschen A 250 zu erreichen. Die Glüsinger Str. 82 liegt im Gewerbegebiet Glüsingen zwischen Glüsingen und Meckelfeld. Die Buslinie 141 der Hamburger Hochbahn hat die Haltestelle Triftweg in unserer unmittelbaren Nähe. Auch mit der S-Bahn sind wir zu erreichen.

Bis jetzt hätten Interesse:

MaxBoost - Cinque oder Punto GT?!
    Turbo_Pole - Punto GT oder Wolfsburger Hinkebein?!
    Ork176 - Punto GT
    HHGT - Punto GT
    zerogravity - Punto GT
    Meine Wenigkeit - Punto GT & Uno Turbo
    Acki - Uno Turbo
    Grenzi - Uno Turbo
    UnoRacing - Uno Turbo
    Derrick - Cinque Turbo
    Jens Kohrt - Uno Turbo
    MOF (?) - ohne Führerschein
    Max-80 - Uno Turbo
    Mikey (Bekannter) - Toyota Supra
    Murat (Bekannter) - Honda CRX Turbo

Non Turbos:
    Marco (Bekannter) - Honda CRX
    HGT LA BELVA - Punto 188 HGT
    Berndhac - ALFA 156 (naja...aber wenigstens 'n Turbo Diesel *g*)
    SvenM - Punto 176
    UlkigerPimpf - ALFA 156 Cadamuro
    Darkdragon - Uno 1.0
    Sph!nx - Punto 176
    Muggo - Punto 176
    immer3promille - Cinquecento

Hoffe der Termin passt euch!!!

• Ich würde auch total gern kommen, aber muss erst sehen, ob mein Kumpel Zeit hat oder mich vielleicht wer mitnehmen könnte, weil ich z.Z. wenig Führerschein hab.

• ich bin dabei, wenn mein uno bis dahin fertig ist :D

dann erstmal bis freitag oder samstag oder wann? 8)

grüsse,
    grenzi

• soa ich habe kein Turbo (leider) würde aber mit meinem 1,1l Uno kommen
    kläre noch mal ab ob nichts anderes anliegt aber gibt jetzt erstmal ne zusage

• Kannst natürlich auch kommen wenn du keinen Turbo hast ;)

Termin ist vorbemerkt und zu 99% bestätigt.
    Muss noch Lader wechseln und von Baustelle heim.
    Wobei für den Lader noch bei Timo zeit wäre (gib mir 2 Stunden die Hebebühn *g*) :D

• Zitat

Original von FABIAN500
    nur aus den Norden... ?(

Soll das ne' Frage oder eine Aussage sein? :D

@ MOF

Dann gehste halt zu Fuss...haben die alten Römer auch immer so gemacht...
    Ne, Spaß beiseite, würde mich wirklich freuen wenn du kommst :))

• @figlio: Hamburg ist ja nicht so weit. Ich kauf mir noch mal zwei neue Reifen für mein Rennrad und dann starte ich zwei bis drei Tage vorher mit meinem Lunchpaket.
    Wird schon klappen, werd meinem Kumpel mit seinem 20VT Coupe nerven bis er fährt.

• Ach was Herbertstraße...wenn dann ziehen wir gleich durchs Laufhaus (Eros)...die Frauen auf der Herbertstr. würde ich nichtmal mit ner Zange anfassen :D :D :D

Vielleicht kriegen wir ja Mengenrabatt wenn wir mit der ganzen Truppe aufschlagen *lach*

Naja...aber ich bin ja total überrascht das jetzt schon so viel Interesse besteht! Hoffe es kommen letztendlich auch wirklich so viele ;)

• Wenn nicht ziehen wir mal wieder alleine los, diesmal kennst du dich besser aus :D

Kann man im Laufhaus auch ne Cola trinken und sich die "Damen" präsentieren lassen? :D :D :D

• wenn sich der dallendoktor meinem auto widmenn will würde ich die strecke meinem hagelmonster auch antuen ich denke 1km pro delle würde sich lohnen lol

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Wird die Liste der Interessenten aktualisiert?
    Wir würden wohl auch kommen, wenn genug Leute dabei sind!
    Aber Kiez ist irgendwie langweilig, ein Kumpel von uns wohnt direkt aufm Kiez, da haben wir schon ohne Ende Kiez gesehen!

Grüsse, H. und I.

• Timo, mach die Hebebühne schonmal "warm".
    Mein Lader qualmt wie'n Diesel und macht auch recht interessante Geräusche :D :D :D

Find die Liste ausreichend, wenn davon die Hälfte kommt ist es ein erfolgreiches Treffen ;) :D

• soa ich hab nochmal was
    ich weiß nich ob ich das denn finde ;)
    fährt zufällig einer aus meiner ecke da auch hin?
    denn würde ich hinterherfahren ^^

• @figlio: Also das 20VT QP ist leider momentan nicht einsatzbereit. Wenn es keinen stört versuch ich nen anderen Kumpel zu überreden, dann würden wir halt mit'm Polo oder nem 5er TDI kommen. Hauptsache ich lern euch Nasen mal alle persönlich kennen.
    Wir hauen allerdings gegen Abend dann wieder ab, aber macht ja nix.

• Also Treffen klasse. Ca. 30 Leute waren da. Grenzi und ich haben an unseren Uno's zwar noch rumgeschraubt aber zum Ausflug zum BK lief dann alles bei uns :D

Denke mal die Tage werden Bilder kommen.

• Moin!

Jo, war ne klasse aktion mit diesem kleinen unkompliziertem treffen.
    auch wenn ich vor lauter schrauberei (schon 6 wochen ohne uno :( ) nicht viel zeit hatte, mit den leuten zu quatschen bzw. die autos anzuschauen.
    aber war schon cool, mal ein treffen bei dem es auch eine praxis-vorführung im ladertauschen und motorzusammenbau gab :D

und beim nächsten mal lassen sich dann hoffentlich mehr aus dem forum sehen...

so, muss jetzt power-pop einbauen :anbet:

grüsse,
    grenzi