hallo schöne grüsse aus hamburg .ich heisse jens und fahre uno turbo seit 10 jahren.hab bei fiat gehlernt und meistergemacht.hobis tuning bis zum umfallen. :)) :))
wolte mich mal vorstellen
-
jens kohrt -
27. August 2006 um 23:07
-
-
Sei gegrüsst,
Wennst etz no Eishockey-fan bist sama auf gleicher wellenlängeAber so reichts auch *g*
Also nochmal
Welcome
-
Willkommen! Wieder jemand an Board, der schon länger vom Uno infiziert ist.
-
Ich glaub es nicht, noch ein Turbofahrer aus Hamburg! Sollten wohl langsam mal nen Club aufmachen
Wo kommste denn genau her?Grüße ganz aus der Nähe von HH!
Timo -
Herzlich Willkommen auch von mir.
Wir wäre es wenn wir nen Turbo Treffen da oben machen?
Ich will doch ehh nach Hamburg kommen Timo!
Ach und Timo, schade das du nicht an Telefon gegangen bist... hast du neue Nummer? Hab mich bei Britta verquatscht, ich hoffe ich habs wieder zurecht gebogen gekriegt Ach und noch was, Muddern will Auto mit Schiebetür wegen unseren Senioren zu Hause, gibts das auch beim Panda? Will keinen Kango hier wieder stehen haben... -
jo auchn habe die ehre von mir
acki hol dirn doblo der hatt schiebetüren
-
Hab gesehen das du angerufen hast...hatte mein Handy allerdings den ganzen Tag zu Hause! Hab fast das ganze WE mit Grenzi an seinem Racing geschraubt (und nebenbei die Penzinpumpe von meinem GT in Arsch gekriegt *ärger*)
Schiebetür? Ne beim Panda nicht! Wie wärs mit Scudo oder Doblo?Was heißt hier "will doch kommen"?!....Natürlich kommst du!!!
Ürigens Treffen wär echt mal langsam angebracht:
Du - Uno T.
Icke - Uno T. Punto GT
jens - Uno T
Grenzi - Uno T
Blömer (Kollege von mir) - Punto GT
Turbo_Pole (Lukas, auch Kollege) - Punto GT
Ork176 (GT Forum) - Punto GTlohnt sich doch schon
Aber jetzt wieder back to topic!!! -
Zitat
Original von stritzy
acki hol dirn doblo der hatt schiebetürenJa sowas inner Art suchen se. Klima und so Schmarn soll natürlich auch drin sein.
-
auch von mir ein Servus.
-
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen bei den kaputten Uno-Freaks
In diesem Sinne
Euer Python
-
na das ist ja eine begrüsung ich komm aus langenhorn nähe hamburgerflug hafen.ich dachte schon ich muss mit meinen autos aleine altwerden zb mit 90 uno turbo rohlstuhl wie weit seit ihr von hamburg weg
-
viel spaß bei uns net ganz dichten
-
Moin Jens!
Mir gehts genauso.....dachte schon ich muss ewig allein Uno Turbo fahren *gg*
Ich komme aus Winsen! Arbeite aber im elterlichen FIAT Autohaus in Meckelfeld (nähe Harburg)!
Bin sehr oft in Hamburg (bei Kollegen) und am Wochenende auch oft am Flughafen (Strebergarten, saufen mit Kumpelz *ggg*) -
Auch von mir ein herzliches Grüzi und hallo
Mensch so viele Leute bei Hamburg, da muss ich ja mal rein schneien wenn ich meine Schwester in Hamburg besuche -
Viele??? Jetzt sind'wa grad mal 2
-
Lö höhl dachte es wären schon mehr
ach ja figlio ich schließe mich deiner Signatur an!!!
-
kennst du die flughafenplate.kennst du welche aus langenhorn zb trefpunkt mc doneld
-
Meine Schwester wohnt in Billwerder
Hab also nicht so den Plan wo das alles ist -
ach so und treffen sind meist weit weg bei euch oder
-
auch von mir erstmal ein hallo!
und wieder ein turbo-fahrer mehr hier oben :
ich wohne in heimfeld und kann timo's werkstatt zum schrauben nur empfehlen (und zum treffen natürlich auch)
grüsse,
grenzi -