Uno wird vermutlich verkauft / geschlachtet

  • hallo zusammen

    hab heute das schreiben von der mfk erhalten. :(

    vermutlich werd ich meinen racing verkaufen oder schlachten....

    ich müsste zuviel geld reinstecken, da er viel rost hat, kat. ist durch, handbremse funktioniert nicht, bremsen müssten gemacht werden, (zylinderkopfdichtung wird wohl nächstens kommen), etc.

    schade...................... :(

    lg

    serge

  • das auto müsste man von grund auf neu aufbauen.... kannst dir ja selber denken wie teuer das kommt wenn du's sauber gemacht haben willst...

    und jünger wird der uno auch nicht mehr.

    lg

    serge

  • aber wenn du denn jetzt von grund auf neuaufbaust, hast du länger freude an deinem uno!! ist doch auch was wert. habe mir auch schon oft überlegt meinen uno zu verkaufen und mir ein anderes auto zu holen, aber ich krieg das einfach nicht übers herz :D

    zitat:

    Zitat

    uno fahren ist leidenschaft die leiden schafft

    :D:D:D

  • ja aber wenn ich ihn jetzt neu aufbauen würde (was wirklich sehr sehr teuer kommt!!!) wäre mir der uno zu schade als alltagsauto und ich brauche ein alltagsauto.

    mir wirds auch nicht leicht fallen den uno zu verkaufen oder zu schlachten....... :(

    lg

    serge

  • Dann hol dir halt n Punto oder so als Alltagsauto und lass deinen Uno als Freizeitmobil umtaufen :D

    Ich wollte meinen auch hergeben aber es gibt hier soviele Hilfsbereite Menschen die dir auch gerne dabei helfen den wieder herzurichten....

    Nicht wahr Männer (und natürlich Frauen :] )

  • auch diese leute haben wohl an ihren eigenen uno's zu tun oder keine zeit für meinen uno..... :(

    zumal ich nicht mal selbst hand anlegen kann...hab ja wirklich keine ahnung vom schrauben.

    und wer möchte schon einen uno von grund auf neuaufbauen...und ihn dann wieder hergeben? :rolleyes:

    lg

    serge

  • Wenn du nicht 1000 km weit weg wohnen würdest, würde ich dir gerne helfen...
    Aber behalt ihn trotzdem, stell ihn weg, und dann bau ihn nicht komplett neu auf sondern mach was gemacht werden muss und Karosseriemäßig machstes halt vernünftig... Einfach mal informieren in Karosseriebuden, altes Blech ausschneiden kannst du doch auch, das ist einfach. Dann hol dir ein so wird´s gemacht Buch für 2 Euro und du kommst weiter.