Hy @ All
Eigentlich kommt mein Beitrag etwas spät , aber wie heists so schön besser spät als nie wa???
Es fing damit an das mein kleiner wieder für den Tüv fällig war!
Einige wichtige sachen wurden natürlich erneuert wie z.B Bremsen samt Belege, neuer Auspuff ab Kat , und noch ein paar kleinigkeiten! So nun war es dann soweit , ich fuhr zur Prüfungsstelle vor mit der hoffnung das er nicht all zu sehr den Rost bemängeln würde!
Aber scheisse wars denn grad der hat mir am Ende alles versaut. Er meinte die schweller sind durch auf beiden seiten Vorne, mitte , und hinten , somit bekam ich meine Plakette nicht. Daraufhin holte ih mir meinen Fahrzeugschein wieder ab und da sagte der Prüfer: ( Viel spass beim schwiessen) ! Grinsend.
Meine Nerven waren am Ende ich wusste nicht ein und nicht aus da ich meinen Uno Liebe und ich es nicht verkraftet hätte ihn zu schlachten oder gar zu verkaufen, deshalb entschied ich mich für den Wiederaufbau was kann den so schlimm sein neue schweller rein zu machen!!!
Aber sieht selbst
.......
Morgens halb 10 in Deutschland
Anfangs dachte ich nur die schweller seien hin aber nach ein paar std. stellte sich etwas anderes raus
Rost Rost Rost Roscht wohin das auge reicht , Ich glaub ich hör jetzt lieber auf bevor noch einer von euch Augenkrbs bekommt vor lauter ROSCHT!!