Wer nervt am meisten?

  • Zitat

    Original von figlio di puttana
    Was?! Und ich nerv hier keinen oder was??
    Toll...die ganze Mühe und die vielen, vielen geistlosen Beiträge umsonst...

    fiat-uno-ig.de/attachment/3630/

    Na, das hast Du wohl Pech gehabt. Wer immer nett ist und hilft der kann nix anderes erwarten :baeh:

    Gruß
    Hansi

    MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

  • Zitat

    Original von Acki
    Gibts in Limburg auch Weiber? :D :D :D

    Acki nervt :baeh: machs doch wie damals nimm ne keule , strecke eine nieder die dir gefällt und nimm se mit nach hause... will se dann doch wieder gehen ----> keule :maul::baeh::D:D:D

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • Hippies stehen unter denkmalschutz. Da kann man leider nix machen. ABer wenn du auf chriss einhacken willst dann vergewisser dich vorher das er keine doc martens an hat. sonst hackt er evtl auf dir rum.:D


    September ist zu spät. X( Bis dahin muß das schon alles ausgeliefert sein. Die kunden wollen im winter damit heizen.

    Klar gibts in Limburg auch weiber! Sind bei euch die städte frauenlos?


    @figlio di puttana

    du nervst auch! biste jetzt zufrieden?? :D

  • Ostdeutsche Städte sollen ja schon ziemlich frauenlos sein.
    Wieder ein Beweis für die These , das Frauen schlauer sind als Männer.Die arbeiten mittlerweile alle im Westen oder in Österreich.
    Das wiederum führt zur verstärkten Bildung von Männerkulturen mit zweifelhaften Gesinnung.
    Fazit:
    Ackis Frage, ob es in Limburg Frauen gibt, ist gar nicht so abwegig.
    Ferner studiert er in Zwickau ein männerdominiertes Fach. Der Anteil der Frauen liegt schätzungsweise bei 3-4%.
    Zumal man diese Exemplare öfters eher als Träger weiblicher Geschlechtsorgane bezeichnen kann. Priesteramtskandidaten bezeichnen so etwas auch als " Zölibatsverstärker".
    Diese Zustand führt in der Regel zu einer Kompensationsreaktion. Diese äußert sich in übermäßiger Forenbetätigung, Schrauberwut,spontaer Bekundigung des Notstands und in letzter Konsequenz temporaler Betäubung des Geschlechtstriebs mit legalen Drogen und kurzzeitiger Ortsflucht unter Vorwänden wie "Fiat-Treffen in Geiselwind"
    Bedauerlicherweise trifft man dort auf eine ähnlich fatale Gemeinschaft. Jungs und Männer die der Kompensationsfalle Nr.1 verfallen sind, dem Kraftfahrzeug.
    Generationen von jungen hormonschwangeren Heranwachsenden ruinieren Ihre Finanzen für diesen Fetisch.In der stillen Hoffnung auf sozialer Anerkennung und Erfolg bei den Frauen.
    Dabei sind Frauen für ganz anderen Verlockungen verfallen. Ein Bekannter von mir ist Pfarrer in den Niederlanden. Als er seiner Frau ein öffentliches Geburtstagsständchen mit Gitarre vortrug, beneideten die Nachbarinnen und Freundinnen die Pfarrersgattin um diesen Mann. Wer seine Finanzen rücksichtslos für seinen Fetisch verschwendet, entäuscht das Bedürfnis der Frauen nach sozialer Sicherheit. Na gut erstmal, ich leg mich wieder hin....

    klein-14030.jpg


  • :anbet::D:D

    Gruß Felix


    :maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

  • Zitat

    Original von Jo
    Ostdeutsche Städte sollen ja schon ziemlich frauenlos sein.
    Wieder ein Beweis für die These , das Frauen schlauer sind als Männer.Die arbeiten mittlerweile alle im Westen oder in Österreich.

    Über die These kann man gut streiten...
    Beispiel:
    Ich bin Ossi, lebe und schaffe seit Jahren im Westen, bin aber keine Frau. Mhh komisch...Bin ich jetzt klug oder hab ich zuviele weibliche Hormone?
    Und wenn ich hin und wieder in die "Zone" fahre, kochen mir gerade im Sommer die Augen schier über, weil die Quote der attraktiven Frauen sehr viel höher als im Westen ist. Diese, meine Reaktion bestätigt daß ich doch recht wenig weibliche Hormone habe, aber als besonders klug fühle ich mich auch nicht...
    Und warum sind immer soviele Frauen im Osten da? Folgen wir Ossis einem geheimen Leitstrahl der uns alle zu gewissen Zeiten an dem Ort unseres Ursprungs treffen lässt? Oder bleiben die Frauen immer am selben Ort?

    Kann da jemand mal bitte Licht ins Dunkle bringen? Bin ich ein Einzelfall?

  • Boah Jo! Du beschäftigst dich mit soetwas wirklich?!
    Du fährst nicht nur ein E-Auto sondern interessierst dich auch noch für unsere Gesellschaft?

    Auf dir muß man rumhacken! :P

    Mein Voting: Jo

  • Jo for President!

    diese extreme kompensationsventil kenn ich von spitzensportlern, aber läßt sich natürlich auch auf jugendliche extremhobbieisten übetragen. sehr gut zu sehen wenn die jungs die immer am schrauben waren / motorsport betrieben haben / LAN-parties abzocken plötzlich jemanden kennen lernen und alles andere sekundär wird.

    das ist ja auch der urdrang jeden mannes: frau kennenlernen, familie gründen. es gibt aber für beide geschlechter genug konsum und ablenkungsmittel, teilweise von der gesellschaft vorgegeben, die das hinauszögern. ich behaupte mal bewußt, damit läßt sich gut geld verdienen.
    übrigens bin ich glücklich verheiratet :D

    ciao chriss

    ach perry: mädchen sind oft mimosen :P

    1336-aa2a7614.jpg