Wer nervt am meisten?

  • find ich wohl auch...

    ist mal was anderes wenn männer/jungs rumzicken als immer nur wir weiber **

    mutz

  • hahaha ich nerve sagt er der obra jo ok

    du kleiner lulumann bist nur gross und stark hintern rechner und wenn einer vor dir steht ziehst den schwanz ein (sofern vorhanden)

    hatt nen alten vergammltn granada als signatur das nervt also bist du schon mal der poleposition mann für mich tschüss und ab :evil:

    sind genug andere vollkoffer anwesend was wegen jeden futschass ein thema erstellen müssen obwohl es schon x davon gibt
    schade das du mir nie unter die augen kommst weil da würd ich dir den 50iger ansagen aber du kannst zu mir kommen ich zahl dir den sprit du arsch schaun ob du dann immer noch so gross und stark bist :maul:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von stritzy
    du kannst zu mir kommen ich zahl dir den sprit du arsch schaun ob du dann immer noch so gross und stark bist

    Wenn ich dich jetzt mit "nervende Pissnelke" betitlen würde, würdest du mir auch den Sprit zu dir zahlen?
    Ich will gerne mal wieder in Tirol und habe eh gerade massig Zeit.
    Dabei könnten wir gleich Vorschlaghammerweitwurf machen um uns zu zeigen wie stark wir sind.

  • Zitat

    Original von Perry

    Wenn ich dich jetzt mit "nervende Pissnelke" betitlen würde, würdest du mir auch den Sprit zu dir zahlen?
    Ich will gerne mal wieder in Tirol und habe eh gerade massig Zeit.
    Dabei könnten wir gleich Vorschlaghammerweitwurf machen um uns zu zeigen wie stark wir sind.

    jo ok perry hätt e den richtigen hammer mit 18 kilo bei mir in der werksatt

    @chriss hab letzte woche schon holzgehackt bin gerüstet fürn winter :D:D:D
    aber ich werd mich dir zu liebe mässigen ok :bier:

    kennt mich nicht mal und schreibt sowas über mich muss ich mir ja auch nicht bieten lassen sowas :haue:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Schade ich habe gedacht das ich hier spizenreiter werde woll? ;(

    Na ja haupsache schalke wird meister :anbet:

    Hey stritzy alte käsekrokete auch mal wider da? hab dich schon vermist! ich kom auch wol mal nach tirol und dan gehn wir ein trinken :bier::bier::bier:

    gruß uli buli fröse

  • Dann können wir uns ja alle in Tirol treffen und hacken dem stritzy das ganze holz damit er gut übern winter kommt.
    und wer danach immer noch lust hat kann ja den 18kg hammer etwas werfen gehen

  • jo jetzt wo ich alles schon fertig hab tauchen die freiwilligen auf :))
    aber ihr könnt ja alle kommen dann machen wir ein massenvernichtungssaufen :sauf:
    und dann werfen wir den hammer oder schmeissen mit motoren herrum

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • 18 kg? Ihr spinnt ja! Das ist mir zu schwer, da heb ich mir ja nen Bruch. Und dann das Ding noch werfen?
    Ne..für Waschweiber taugt der Hammer wirklich nichts... :))

  • Dann treffen wir uns alle bei mir. Haben auch noch 400 Festmeter holz die klein gemacht werden müssen.

    Habe zwar keinen 18kg hammer zum werfen aber einen alten firemotor . der wäre doch ein guter ersatz.

    UNd die ganz harten könnten dann meinen ollen buick aus der halle raus tragen , um 180grad drehen und wieder rein tragen. Dann könnte ich nämlich endlich mal auf der beifahrerseite die bremse entlüften

  • Limburg is ok. Da komm ich...
    Da gibt´s nen netten Zeltplatz an der Lahn
    Ich kann auch noch nen Spalthammer mitbringen.
    Damit kann ich in den Buick noch ein paar coole Luftschlitze machen ;)

    klein-14030.jpg

  • Findest du den zeltplatz in limburg schön?

    Werkzeug haben wir genug da, sogar einen elektrisch betriebenen spalter, da kannste kraft sparend arbeiten.

    Der buick hat schon genug Luftschlitze und eine harte zeit hinter sich

  • Zitat

    Original von Jo
    Dreiklassen-Wahlrecht


    Jo, drittklassig ist das forum hier, macht aber nix fahren ja kleinwagen und zumindest die meisten turbos hier sind 2. + 3.wagen :D:D

    bevor wir uns alle zum holzhacken treffen, können wir vielleicht wieder auf wem rumhacken? :D:D :P Perry z.B. die Mimose. sein geheule nervt! :baeh:

    1336-aa2a7614.jpg

  • Na ja, wann war ich da, 1985? LOL
    Egal, könnte mal wieder inspiziert werden.
    Die Aussicht auf den Dom war auf jeden Fall ok.
    Was für´n Bauj. ist denn die Schleuder?

    klein-14030.jpg

  • Seit 85 hat sich in Limburg viel getan. Der ausblick auf den dom ist immer noch so. Und der ausblick von der autobahn und der ice trasse auf den Campingplatz ist auch erstklassig

    1954 wurde die Schleuder gebaut

  • Gibts in Limburg auch Weiber? :D :D :D

    Im September und Oktober hätte ich zeit für solche Späße, wäre dabei 8)

    Herbst Treffen bei pie. Lasst uns eine richtige Rockerparty machen! Ich trink dann auch wieder Vodka Redbull 1:1 dann geht dort richtig der Bär, kann noch paar Rocker mitbringen! Wir haben bisher alles klein gekriegt 8)

    chriss, wir können ja mal auf dir alten Hippie rumhaken :baeh:
    Lass mir den perry in Ruhe, das rumgeheule gefällt mir :D

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    können wir vielleicht wieder auf wem rumhacken?

    ja hackt auf mir rum..Ich bin belastbar..Ähm das heißt mein Psychater ist belastbar. Hab gleich wieder eine Stange Termine zum Kummer abladen bei ihm ausgemacht.
    :tongue:

  • Zitat

    Acki:Gibts in Limburg auch Weiber?

    Geil wie Nachbars Lumpi, was?

    Des kleinen Mannes Sonnenschein, ist Bumsen und Besoffen sein !

    :D

    klein-14030.jpg