Wer nervt am meisten?

  • Da ich merke, dass viele das Bedürfnis haben, sich einmal die Meinung zu sagen, finde ich es besser, dies in einem Extra-Thread zu tun.
    Vielleicht werden dann die anderen Threads nicht so missbraucht, um private Eitelkeiten auszutauschen :D

  • wer nervt am meisten?


    leute die genau solche blödsinnigen fragen aufwerfen. auch spam genannt :gaga: solltest vielleicht zur auswahl noch obra einfügen

    sorry, aber finde solche themen absolut stumpfsinnig..

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • ehrlich gesagt nerven mich persönlich solche diskussionen am meisten :)
    aber ich muss ja nicht mitmachen.. ups. zu spät :)

    aber mal ehrlich: ich bin im forum um wissen zu teilen. sowohl meines vermitteln als neues zu sammeln.
    auf die art und weise von verschiedenen personen muss jeder selber so reagieren wie er das für richtig hält. aber bitte nicht ausarten lassen.
    wenn einem was nicht passt kann man das von vornherein per pn klären. oder einfach ignorieren oder für sich behalten.

    niemand wird hier gezwungen was zu schreiben.

    leute wegen fehlender grammatik oder mangelhafter schreibweise anzufahren oder gar zu beleidigen halte ich persönlich für etwas charakterschwach.

    wir haben nicht alle die gleiche schulbildung genossen und jemand der nicht richtig schreiben kann ist deshalb nicht gleich blöde - so seh ich das zumindest.
    und selbst wenn er blöde ist braucht er trotzdem unsere hilfe wenn sein auto nicht läuft ;)

    wer will schreibt was darauf und wer nicht eben nicht.
    muss ja doch mal öffentlich sagen: hätte nicht gedacht es sich hier zu so einer stimmung wie im gt-forum entwickelt :(

    bin darüber sehr enttäucht. und das da auch manche leute mitmischen, die ich ja nunu auch persönlich kenne und auch zu schätzen weiss enttäucht mich sehr. ja fühlt euch ruhig alle angesprochen ;)

    klärts doch bitte per pn. wenn einer von euch stress mit nem andern hat geht mich das nichts an und ich will davon auch nix lesen *g*

    also ich mag euch alle - den einen mehr und den anderen weniger :D

    und nun lasst diese sachen bitte auf sich ruhen. also ich halt mich jetzt zumindest raus.

    sollte ich jetzt kritik an dem verhalten von manchen leuten geübt haben bitte seht das auch so: als kritik und nicht als beleidigung, angriff oder sonst etwas negatives :)
    ihr müsst ja keinen wert auf meine meinung legen. ist euer gutes recht und erwarte ich auch nicht.
    also: alles locker und beim nächsten treffen wieder alle `zamm lecker :bier:

    /edit: mist war ich wieder zu langsam mit dem tippen :D

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    wer nervt am meisten?


    leute die genau solche blödsinnigen fragen aufwerfen. auch spam genannt :gaga: solltest vielleicht zur auswahl noch obra einfügen

    sorry, aber finde solche themen absolut stumpfsinnig..

    Hey Kaktus, ich habe dieses Thema aufgemacht, damit diese Feindseligkeiten einmal in einem Thread ausgetragen werden und nicht überall zu lesen sind. Das hat nämlich mit dem eigentlichen Sin und Zweck, sich fachlich auszutauschen, nichts mehr zu tun.

    Ich sehe es auch wie Buckaroo: Tauscht eure Eitelkeiten per PN oder jetzt und hier aus, aber nicht in anderen Threads. Das interessiert nämlich keinen.

    Und ich habe noch einen Vorschlag: Wer in irgend einer Form einen anderen wiederholt beleidigt, sollte wie beim Fußball von den Moderatoren per PN zuerst verwarnt und dann gelöscht werden. Nach ein paar Malen wird es wirken.
    Nicht zu verwechseln mit Rechtschreibefehlern. Ich meine bewusst BELEIDIGUNGEN anderen gegenüber.

  • Zitat

    Original von obra
    Ich meine bewusst BELEIDIGUNGEN anderen gegenüber.


    was meinst du wohl was du machst wenn du oben 3 mitglieder zum anklicken hinstellst........die gerade DU für nervig hälst?

    da ist für mich kein unterschied zu dem was in den anderen beiträgen abgeht..... könntest diesen leuten auch direkt sagen dass sie ........ sind. wär ehrlicher als sowas. das war meine meinung dazu....

    hab zu dem thema nichts mehr zu sagen..

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • War ja mal wieder klar, das so ein ''gibt euch die Hand'' Thread aufgemacht wird.

    das allein sagt schon aus, wie kindisch du bist!

  • Leute blöd anmachen liegt mir absolut fern. Beleidigungen sind fehl am Platze( daran halte ich mich auch zu 1000%).
    Die echte Uno Szene ist eh schon klein.

    Aber ab und zu kocht der Kessel leicht über. Es fällt schwer ruhig zu bleiben, wenn im Hintergrund und öffentlich im Forum Schwachsinn am Werk ist.

    Ansonsten: in Buckaroos Beitrag liegt viel Wahrheit.
    Muß mir selber auf die Nase tippen..


    Achso: halbwegs die Rechtschreibung und Grammatik zu beherrschen hat nichts mit Intelligenz oder Bildung zu tun. Ich habe im realen Leben viel mit Jugendlichen zu tun und bekomme einen dicken Hals, wenn ich sehe, daß sie nur aus Faulheit so mistig schreiben, daß man als Leser oft mehrmals lesen muß, um den Sinn zu erahnen.
    Legastheniker erkenne ich aufgrund typischer Fehler sofort als solche und werde nie ein Wort über ihre Fehler verlieren.
    Ist es so schwer seinen Beitrag nochmal selber durchzulesen bevor man ihn sendet???

  • Wieso nervt stritzy?! ?( Der schreibt doch voll wenig und wenn er schreibt find ich es gut :D Der ist doch voll in Ordnung :]

    Wer nervt das ist Sniggers :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Spaßbeiseite.

    Von den Leuten nervt niemand, weil da schau ich einfach nicht mehr in die Threads und schon hab ich meine Ruhe.

  • ich finde das blödsinn!! die leute wo ein problem miteinander haben sollten das per pn klären.
    da es au bestimmt andere gibt die vielleicht ein problem mit jemandem haben der net mit dabei seht!!!

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Ich find es gut wenn Probleme mit Leute angesprochen werden. Dann sollen dies aber auch Leute tun die im Thread davon betroffen sind und andere können dann ihre Meinung dazu beitragen und die Betroffenen können dazu was sagen.

  • 1) ja ich nerve ;) auch wenn ich nie daham bin zum schreiben =p
    2 ) wieso stritzy ?
    3 ) SINN !? Klar Ulliu kann kein Deutsch aber er nervt net , also ich hab kein prob mit ihm, au wenn er sehr komisch schreibt macht er für MICH einen netten iendruck und net als nervensäge!

    Was mich nervt is der Ford im Uno board und der Thread ebenso ... wenn du ein prob mit den Usern hast , dann lade sie in nen Chat ein und klär das da ist um weiten sinnvoller und net so kindisch wie :
    Willst du mit mir gehen [] Ja []NEIN [] Vielleicht ....


    naja euer ding was ihr macht oder ob ihr euch nun den Kopf abreißen müsst und eure zeit mit sowas zu verschwenden .... ich finds einfach nur noch schwach *schmunzel*

  • Ok ok, kann sein, dass ich jetzt hier der Buhmann bin, das nehme ich aber gerne in Kauf. Finde die Diskussionen nicht schlecht, da endlich mal das angesprochen wird, was unterschwellig schon lange gesagt werden musste.
    Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht, um sich gegenseitig anzukacken, sondern um mal die Möglichkeit zu geben, sich die Meinung zu sagen, damit anschließend Ruhe ist und die Fronten geklärt sind und mir (uns) in den anderen Threads Anfeindungen erspart bleiben.

  • das voting entschärf ich auch mal. das finde ich nicht gut das es auf einzelne begrenzt wird. trotzdem ein guter thread, hat ja acki kürzlich empfohlen.

    grundsätzlich ist die stimmung hier immer periodisch mit den diskutiernden themen und den neuzugängen. wenn keiner was technisches weiß und peinlicher neuzugang da ist wird was in ebay zerpflückt :D

    aber so ist das halt mal in so nem waschweiberforum, da wird auch mal gelästert. und warum auch nicht. der kern hier ist auf einer wellenlänge und in ähnlichem alter + erfahrungsstand. da wird schon mal etwas grober gefeixt. ich finde eher das es die stimmung lockert, lässiger wirkt und man auf einem schwarzhumorigem/zynischen niveau viel mehr spaß beim lesen hat.
    nur hat nicht jeder so einen humor, italiener z.B. nicht.... :D

    moderatoren: viele verantwortungsbewußte + aktive haben wir ja nicht, und ich denke acki + ich sehen das großteils recht tolerant. was wir nicht zulassen dürfen sind wir natürlich rigeros, aber verwarnungen o.ä. wurden + werden hier nie ausgesprochen. in der vergangenheit hat das immer die selbstheilungskraft des forums geschafft, oder ein paar spitze hinweise von mir :P übrigens finde ich es teilweise gut das sowas schon direkt in threads ausgetobt wird, auch wenn die 10seiten lang werden. am schluß ist es oftmals geklärt und man bleibt ruhig.

    trotzdem ein dank an obra, scheinbar ist auch so ein thread wichtig und findet interesse.

    ciao chriss

    1336-aa2a7614.jpg

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    aber so ist das halt mal in so nem waschweiberforum,

    OH Gott..ich dachte wir sind hier MÄNNER, die bloß Schrauben, Saufen und Weiber im Kopf haben und keine Zeit fürs Zanken haben...

    Muß ich mich halt gleich mal im Hausfrauen-Tratsch Forum anmelden... :D

  • Zitat

    Original von Perry

    OH Gott..ich dachte wir sind hier MÄNNER, die bloß Schrauben, Saufen und Weiber im Kopf haben und keine Zeit fürs Zanken haben...

    Nur weil man sich nen Uno gekauft hat ist man ein Mann?! ?( :D :D :D :D :D :D :D :D
    Vorallem Perry, jetzt machst dich bei den Mädels ungebliebt :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Acki
    jetzt machst dich bei den Mädels ungebliebt

    Mädels = Waschweiber? Jetzt machst du dich unbeliebt! :baeh:

  • schön das wir das mit scharm + witz wiede rhinbiegen :D

    der uno war belibtester kleinwagen einer frauenzeitung, die zulassungszahlen sprechen ebenfalls für sich ;)

    weiberkarre, da darf auch im forum gezickt werden.

    1336-aa2a7614.jpg