wer weis wie das fahrwerk heist dass man ber luft 3 stufig verstellen kann
luftfahrwerk
-
-
...Airride.
Gibts aber von verschiedenen Herstellern,unter jeweils anderen Namen! -
airride ist das teure 1800€ hab ich schon angeschaud da gibts aber noch was anderes
-
also finde sowas praktisch kann man dann wenigstens in ne tiefgarage und auf dem bordstein parken
aber bissi teuer noch -
Auf'm VW Blasen haben die einfach Druckluftzylinder genommen und vorne am Keilriemen nen Kolbenkompressor angeschlossen und dann hat sich der Spaß langsam hoch gepumpt und so
-
hehe ich nehm doch dann irgendwann mal die sichere variante für bissi mehr kohle
-
Gibt´s das denn auch für den Uno?
Lechtz -
na son airride gibts bestimmt fürn uno der mattschwarze mit chrom uno hatte sowas drin weiß net wie der heißt
-
Zitat
Original von Masamune
na son airride gibts bestimmt fürn uno der mattschwarze mit chrom uno hatte sowas drin...Dann wars ne Einzelanfertigung,oder umgeschweißte Achsen/Dome...
-
egal eins von beidem muss ja dann gemacht wenn mans haben will , bei mir kanns dauern bei meinem projekt 2020
-
bei H.A.S. sollte ein airride für meinen uno inkl. einbau und tüv abnahme 2800€ kosten. dabei wäre dann jedes rad einzeln ansteuerbar gewesen.
-
schnickschnack hoch normal amboden mehr bräuchte ich nicht
rumspinn: oder vll. doch noch was hydraulische böcke das ich des dann so aufbocken kann wenn ich reifen wechseln muss wenn ich da scho son ollen kompressor usw drin hab
/edit und das man da gleich luftdruckpistole auch anschließen kann zum reifenwechseln