So da ich ja dieses WE beim VW Blasen bin und dort Viertelmeile gefahren bin will ich euch natürlich nicht meine Ergebnisse vorenthalten.
Diesmal wurde mit Lichtschranke gemessen von eaglespeed.de (die Jungs haben ihre Anlage aufgebaut).
So erstes Rennen, hab ich mir nen BMW gegriffen. Dann malso gefragt was er habe, 325 oder so?! Weil Doppelrohr.
Meinter M3... naja ok...
So bin mit meinen relativ kostanten 1,2 Bar gefahren (bis 5.500rpm konstant dann bricht der Druck rapide auf 0,5 ein, fahre ja Serienlader).
M3 4 Wagenlängen Vorsprung, er ne 13,7 oder so, ich ne 15,4.
Also wenn mir hier jemand nochmal erzählen will er hätte nen M3 platt gemacht an der Ampel, träumt weiter
So dann bin ich gegen 1er Golf mit G60 gefahren. Kannste auch vergessen, die Kisten sind zu leicht. Fährt einem einfach davon. Dort wurden die Zeiten bei mir auch schlechter vom ewigen rumgestehe und am Ladedruck rumspielen.
Heute bin ich bei Regen gefahren, hab ich mir natürlich PS Monster rausgesucht und ausser gegen nen 3.0 VR6 hab ich immer gewonnen Sprich gegen 2L16VT, gegen 1.816VT und und und
So nachher gehts wieder hin. Ach ja, VR hatte ne Wagenlänge Vorsprung wenn ich mich nicht täusche. Werde nachher die Zeiten erfahren und dann auch mal alle bringen.
Ach ja, VMax im Ziel, gemessene 140km/h waren das höchste. 1/8Meile waren 113km/h oder so. 60ft Zeit war um die 2,3 Sekunden und Achtelmeilezeit war 9-10 Sekunden. Jenachdem.
Die Emma ist mit 165km/h durch's Ziel gefahren. Also da fehlt deutlich!
Ach ja, bisher Serienlader und Serien LLK!!!