schicker Uno bei autosout

  • Zitat

    Original von Taylor
    hehehehehe,echt amüsant das Hier zu Lesen !

    Uli fröse !wenns bei dir demnächst klingelt nicht erschreken
    das bin nur ich !Hoffe du hast nen Kühles Bier im Kühlschranck. ;)

    Klar bier habe ich imer. das gute fels krone pils! :bier: bist imer herzlich eingeladen taylor ;)

    nee mal erlich mir gehen diese ganzen falschen leute hir auf den sack die hier rumlügen und falsches zeuch erzälen.

    so und getz ist auch genug woll? ich schreibe dazu nix mer der kerl begreift es ja nicht und siet sein feler nicht ein. ein fach nicht mer drum kümern dann hört der von Aleine auf zu nerven. ich glaube auch das der kerl uns nur verarschen wil deshalb schreib ich dazu nix mer woll?

    so und getz mal ne frage: wo ist das nechste treffen? würd da mal gerne hin.

    gruß uli :bier::bier::bier:

  • Da ist man mal über's WE nur Mittags da und dann sowas :D

    Ach ja, an die die schon länger hier sind. Wenn jemand jemandnervt und gelöscht/gesperrt werden soll, dann macht bitte ein Thread auf wo dies diskutiert wird, damitkeine Wilkür und vorallem Diskussion wegen solchen Sperrungen aufkommen.

  • wie kann so ein kind hier noch hausmeister genannt werden???

    aber nagut wenn du dich ja überall mit rein hängen musst kommste ja schnell auf dein rang HAUSMEISTER weil de nur blötsinn schreiben musst und versuchst leute fertig zu machen, aber nagut wenn du meinst viel spass............. ;):baeh: