schicker Uno bei autosout

  • mich trifft der Schlag..

    link

    da werden ja bloß ein paar "Kleinigkeiten" vergessen zu erwähnen.... :tongue: :maul:

    In Betracht dessen macht der km Stand doch wirklich nachdenklich...


    Gruß Perry

  • Zitat

    seitdem nur 26.000 Tkm gefahren


    also 26´000´000km? hmm, auch nicht so richtig realistich...

    mfg robert

  • tut mir leid muss ich mich endschuldigen das ist meiner hat eschte 126.000 tkm drauf wurde aber bis auf den turbolader und schaftdichtungen neu überholt :D:):P :)) :]

    aber bitte nicht lustig drüber machen leuft wieder wie ne eins 8):baeh:

  • wieso muß ein Motor mit 126tkm komplett überholt werden? Zahnriemen gerissen oder schlichtweg Motor verheizt?
    Und wie kommen die 8000 Scheine zusammen?
    Oder waren das nur sämtliche Reparaturen/Wartungskosten von Erstzulassung bis Heute?

    edit: es wurde also definitiv Tachomanipulation begangen. Es wäre mal überlegenswert, wie das Forum mit solchen Leuten mit betrügerischen Absichten umgehen sollte.

  • edit: es wurde also definitiv Tachomanipulation begangen. Es wäre mal überlegenswert, wie das Forum mit solchen Leuten mit betrügerischen Absichten umgehen sollte.


    Volle zustimmung
    :maul::maul:

  • tut mir leid aber der vorbesitzer hat mir das so gesagt und hat mir rechnungen auch glaich mit gegeben vom fiat händler zeilsheim wo alles gemacht wurde und die sollten ihn dann zurückgestellt haben also leute ich bitten euch ich leite nur das weiter was mir gesagt worden ist also keine aufregungen mensch meier was ist denn mit euch los betrüger ich niemals habe ich nicht nötig wenn ihr von mir so denken tut ok kann ich nichts machen..................... ;):(:P:) :)) :] 8):baeh:

  • Oh man Leute...
    das ist immer das selbse hier....es bald niemand mehr ein Auto verkaufen ohne das er in der Luft zerrissen wird....
    Macht mal langsam, finde es teilweise etwas übertrieben...

  • Zitat

    Original von uNoTuRbO1988
    tut mir leid aber der vorbesitzer hat mir das so gesagt und hat mir rechnungen auch glaich mit gegeben vom fiat händler zeilsheim wo alles gemacht wurde und die sollten ihn dann zurückgestellt haben also leute ich bitten euch ich leite nur das weiter was mir gesagt worden ist also keine aufregungen mensch meier was ist denn mit euch los betrüger ich niemals habe ich nicht nötig wenn ihr von mir so denken tut ok kann ich nichts machen..................... ;):(:P:) :)) :] 8):baeh:


    Man man, also ich hab echt nen hals auf so leute, woll? ich bin schon mal auf so ein Rein gefalen der hat mein son nen opel kadet verkauft der hate das getribe schon beschedigt und war total verostet... aber nee der ist ok... nur kleine mengel und so woll?
    und dan komt ein 18 jeriger und kauft sich so ein auto und mus nur blechen. der war mer in die werkstat als zu hause und das ist ne frecheit! zu seinem glück hat der verkäufer (auch so ein kleiner knilch) so weit wech gewont sonst wär ich da vorbeigefaren :maul: :maul:
    sagt doch einfach was am auto dran ist und verascht die leute nicht
    ich hab auch nicht so die meiste anung von autos aber ich sage imer die warheit und lüge nicht rum
    das muste mal raus

    und getz :bier::bier::bier:

  • ja ok verstehen tuhe ich dich zu 100% aber ich reiche nur die aussage von dem vorgänger weietr habe ja alles auf der hand habe ja die rechnungen und so mit unterschrift vom fiat-Zeilsheim händler kannst ja anrufen und fragen :D

    also mehr kann ich da auch nicht sagen wahr auch geschockt als ich die 26.000tkm aufm tacho gesehen habe aber gut es sind halt 126.000tkm drauf aber hallo so krass ist das auch nicht muss es aber noch ändern weil ich wollte ihn eigendlich nicht verkaufen aber gut also erste mal drauf ansprechen warum der km. stand aber neee erste mal ausflippen........................ :baeh::P:) :] :)) :D8);)

  • Zitat

    Original von uNoTuRbO1988
    also erste mal drauf ansprechen warum der km. stand aber neee erste mal ausflippen.

    OH MANN! Du regst mich echt auf! Bisher hat es hier im Forum noch niemand so krass geschafft! Kompliment!

    Du schreibst nur Mist, beherrscht nicht die einfachsten Regeln der deutschen Grammatik und bist anscheinend zu faul die Beiträge anderer zu lesen."Blauer Rauch" ist das beste Beispiel.

    Zeig mir in meinem ersten Beitrag, indem ich sehr dezent auf den falschen km Stand hingewiesen habe auch nur einen Buchstabe der auf "ausflippen" deutet.
    Außerdem: Du hast wissentlich einen total verkehrten KM Stand angegeben. Muß man überhaupt darauf hingewiesen werden?


    Bei dir hilft nur eins: IGNORIEREN...

    ich bin raus..

    Perry

  • perry tut mir echt leid für dich so kleine nerven zu besitzen aber ok ich lasse dich in ruhe!!! :P

    aber was ich doch nicht verstehe ist das ich dich dich nicht gemeint hatte aber gut wer lesen kann ist auf jden fall im vorteil und wegen der gramatik verstehe ich auch nicht was du da hast ich binn ja hier nicht um mein abi zu bestehen also las die sprüche :rolleyes:

    und helfe einfach den leuten hier die ((("DIR"))) passen viel spass dabei ;):baeh:

  • hehehehehe,echt amüsant das Hier zu Lesen !

    Uli fröse !wenns bei dir demnächst klingelt nicht erschreken
    das bin nur ich !Hoffe du hast nen Kühles Bier im Kühlschranck. ;) Knüppel bring ich mit !:D

    @uNoTuRbO1988

    auch dir wurde hier schon mehr wie genug geholfen !
    Nur gehört dir mehr wie Uli fröse aufs maul gehaun !Muß mich da Perry anschliessen !Hoffe ich seh euch mal Life,dann sehn wa weida. :bier:

    alles andere bitte über pn an mich.Was ein Rattenpack !:gaga:

  • ooooooohhhhhhhmmmmmmmmaaaaaaaaannnnnnnnn wie kindisch also willste mir uff de fress haue hehehehehe lach mich tot man man man wurde dir nicht beigebracht das hauen keine lösung ist tztztz........ :D:baeh:
    und auch keine austrücke nenene so nett man man man werd doch erste mal erwachsen ok....... :]

    viel spaß dabei ok wenn du hilfe brauchst melde dich einfach helfe dir gerne :)) :P:);):baeh:

  • hahahaha,wer hier arm ist das die frage ? Jetzt haste deine Bella ausm autoscout genommen weil wir dir auf die Schliche gekommen sind !Frage ist jetzt wer hier arm drann ist ?
    Du oder wir!?

  • hhhhmmmmmmm schuldige aber das auto habe ich heute mittag nachdem ihr das mit dem kilometerstand festgestellt habt habe ich ihn rausgenommen weil ich selbst das falsch finde ein auto mit 26tkm rein zu setzen obwohl es 126tkm sind aber egal hat dich ja nicht zu interessieren oder???????

    und außerdem angst vor dir habe ich als letztes ok solltest du wissen nur so am rande aber nagut mach weiter finde es ganz lustisch obwohl ich mich hier immer wohl gefühlt hatte aber jetzt ??????????

    naja mal sehen was die anderen dazu sagen......... ;)

    auserdem warum wir hast du angst hehehehe kannste nett alleine haue haue geben ohhmannnn wie armseelig ehrlich arm naja viel glück bei der operation....... :P:baeh::bier:

  • soll ich dir mal sagen was ich von dir halte !Du gehst mir am Arsch vorbei !Wie Perry schon sagte !Ignorieren.

    Betrüger und abzocker gehörn aufn Balken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und jetzt kannste dich selber mit dir Streiten. :P:P:P:P:baeh:

  • warum brauche dich nicht habe noch genug leute die mir hier noch helfen hoffe ich zumindestens mal sehen naja ok ignorieren kein problem cool habe ich jetzt von dir ruhe und zieh nicht als perry mit rein nur weil du alleine nicht klar kommst aber ok ich versuche dich jetzt einfach auch zu ignorieren machs gut trotzdem vielen dank für deine hilfe binn ja kein UNMENSCH""""" 8);)

  • Kollega,merke dir eins.Hab dich schon lange durschaut das du ein und die selbe Person hier im Forum bist !Glaub ja nicht das ich dumm bin !Kannst vielleicht andere hier verarschen,
    mich aba nit wuahahahahah.Sage nur who is,wenn dir das was sagt.

    So,das musste noch raus !Kontsmirnichtverkneifen.

    schau mal mit Perl und Linux ist das einfach für mich !

    Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH

  • also als erstes das mit dem ignorieren ist fehlgeschlagen naja ist halt so und das mit dem who is ????? kein plan was du mir erzählen wilst aber nagut wird schon irgendwas sein aber was hhhmmm ........... keine ahnung muss ich jetzt sterben?????? kann man das essen hhhhhmmmmm.... kein plan hehehehehe interessiert mich ja auch garnicht aber nagut aber hier noch was wo ist eigendlich die kette????????