Mein Uno bei Wikipedia
-
-
Hey die bzw. diese Seiten über den Uno hab ich auch sehr gerne mit hohem Interesse durchgelesen. Nur ist unser MKII 45 (vergaser) auch mit 4Gang und auf den Seiten ist angegeben das es das 4Gang nur beim 45 Bis 89 gab ... Komisch *G* ... Naja aber am liebsten Lese ich doch hier im Forum bei euch ...
-
Nicht schlecht! Wer hat denn das reingestellt?
-
Zitat
Original von Benbert
Nicht schlecht! Wer hat denn das reingestellt?kann doch jeder reinstellen
-
nette Arbeit..entweder hat jemand bei didi copy&paste gemacht oder er war es selber.
Fahrleistungen sollten überabreitet werden...
-
Bild hab ich reingestellt, gabs auch nen Thread das ich für Wikipedia Bilder suche.
Ach ja, die Daten sind tatsächlich von Didi kopiert mit Genehmigung von ihm, habe ich aber nicht gemacht.Perry: Was hast du an den Fahrleistungen auszusetzen? Sind von carsfromitaly.COM
-
Auto Motor Sport hatte früher mal Fahrleistungen ermittelt und kam zu ganz anderen Daten..
Frag Chriss, vielleicht kramt er die alten Artikel mal raus.
Und ein Blick in den Brief verrät, daß die Höchstgeschwindigkeiten auch nicht wirklich stimmen
-
Ich glaube das sind Angaben aus'm Prospekt, weiß ich aber nicht, dazu fehlen mir die Unterlagen. Also wer weiß wie die die ermittelt haben (Rückwinden, Auto leer was auch immer).
chriss nun schmeiß endlich den Scanner mal an!
-
Die Bilder hat Acki rein gestellt....was soll mit den Fahrleistungen sein???
-
Coole Sachen
Die Höchstgeschwindigkeiten im Schein/Brief sind die vom Hersteller garantierten Geschwindigkeiten und nicht die maximal möglichen.
-
Zitat
Original von Jo
Die Höchstgeschwindigkeiten im Schein/Brief sind die vom Hersteller garantierten Geschwindigkeitensind sie nicht.
Die tatsächliche Geschwindigkeit eines Fahrzeuges darf um einen gewissen Wert nach oben und unten vom eingetragenen Wert abweichen. -
Aber bei welchem Gewicht? Eventuell wird es ja vollgetankt und vollbeladen gemessen?!
-
ich hab mal von jemanden gehört das die eingetragene höchstgeschwindigkeit auf dem prüfstand im vierten gang bis in den begrenzer ermittelt wird...
-
soll ich dann noch irgendwelche bilder vom selecta machen bevor er geschlachtet wird für wikepedia?
-
Von aussen schaut er ja nicht anders aus.
Aber für die Uno Ig Bildergalerie (die es hoffentlich bald geben wird) kannst du mal Bilder von Innenraum machen