Hi an alle hatte doch das problem mit dem rauch ausn auspuff vieleicht kann es weiterhelfen wenn ich sage das der rauch nur im leerlauf kommt wenn ich wie heute sobald ich stehen bleiben musste auf 2000 umdrehungen haltete dann kam und wird auch kein rauch kommen wenn ihr mir da jetzt mehr helfen könnt warum der rauch nur im leerlauf kommt dann währe ich euch sehr sehr dankbar........................... :)) :]
Rauch unterdrückung!!!!!!!!
-
uNoTuRbO1988 -
31. Juli 2006 um 23:51 -
Geschlossen
-
-
wenn schwarzer Rauch
mach eine Abgasuntersuchung...vielleicht ist der CO so krass verstellt, daß er im Leerlauf brutal anfettet. Oder deine Lambdasonde ist im Eimer...
-
nene perry das ist es nicht verbrennt sehr sehr viel öl weil ist hammer krass blau"""""""...............
deshalb hatten wir hier fast nen monat versucht rauszufinden .............. also ich glaube lamdasonde weniger weil kein bischen schwarz ist halt jetzt komisch wenn ich drehzal halte dann komt überhaubtnichts sobalt ich leerlauf habe sprich 850-1000 umdrehungen dann gehts los versteh ich jetzt nicht
-
Zitat
Original von uNoTuRbO1988
deshalb hatten wir hier fast nen monat versucht rauszufindenWas habt ihr alles überprüft?
-
blauer rauch im leerlauf und sonst nicht?
hatte ich auch mal:schon längere zeit vollgas gefahren und dann keilriemen gerissen: musste motor sofort abstellen. hat mir der turbolader wohl krumm genommen. bau nen neuen lader ein und alles wird (wahrscheinlich) gut.
-
Er hat doch schon nen anderen Lader eingebaut?!
Schaftdichtungen schon ausgeschlossen und zerblasene Kolbenringe?
-
bitte nur in einem thread diskutieren: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=4813
@unoturbo88: du machst mir ganz schön viel arbeit, lange hab ich nicht mehr geduld.....