Steuern.............

• Hi an alle da ich nicht weis wohin mit dem thread schreibe ich ihn in diesen rein aber nicht aufregen nichts schlimmes wollte eigendlich nur mal fragen was ihr so an steuern im jahr bezahlt fürn uno turbo 1,3er ca: bj. 88 mit g-kat keine euro norm nur geregelter katalysator währe cool wenn ihr mir so ungefähr sagen könntet was ihr da so bezahlen tut währe ich euch sehr dankbar.................

Danke schonmal im vorraus :] ;)

• naja ob das wirklich stimmt 196 euro das währe ja klasse............ :(

• Zitat

naja ob das wirklich stimmt 196 euro...

196€?? Ach was..das stimmt doch überhaupt nicht. Das ist doch Quatsch!

Man kann doch 1000 verschiedenen Online Rechnern keinen Glauben schenken!

Suicidracer, verbreite doch nicht so einen Blödsinn.... :maul: :tongue:

• 196€ für einen turbo ?(

ich zahl ja schon für meinen 1,4 sauger mit euro 1 211€

• Ach du meine güte habe mein uno ja letzte woche nagemeldet und waret auf die steuern aber jetzt will ich garnicht mehr warten was ich da wohl bezahlen werde oooooooooojjjjjjjjjeeeeeeeeee mein gott das wird teuer............... ?(?(?(;(;(;(

• Zitat

Original von uNoTuRbO1988
    mein gott das wird teuer...

jaja..die teure Steuer..

Dann wird es dich sicherlich umhauen, wenn du die preiswerte Versicherungsrechnung sehen wirst.

• Mein 1,3er Turbo im Jahr 211 € !!!!!!
    Is net grad billig,aber muss man mit Leben können!!
    Ich sach mir,dafür hat man Spaß!!! ;)

• 196 Euro ist korrekt.
    Er hat nen Mk1 und der hat 1283cc im Schein/Brief stehen.
    Deswegen habe ich es mir auch so eintragen lassen 8)
    Spare ich paar Cent Steuern :D

• rriiiiicccchjtttiiiccchh acki das sind genau 196€ habe gerade telefoniert das sollte so der betrag sein geht aber noch für so ne rakete :P

• Zitat

Original von Perry

196€?? Ach was..das stimmt doch überhaupt nicht. Das ist doch Quatsch!

Man kann doch 1000 verschiedenen Online Rechnern keinen Glauben schenken!

Suicidracer, verbreite doch nicht so einen Blödsinn.... :maul: :tongue:

Ich hab das mit allen meinen Autos( :ugly: ) durchgerechnet,bevor ichs gepostet hab,und da hats immer gestimmt :baeh: !!
    Was soll daran falsch sein??

Achja N3mesIS,wo liegt bei der Steuer der Unterschied zw. Sauger und Turbo??Die kosten beide gleich,hängt nur vom Hubraum ab,und da hat er 100ccm weniger (->15.-) das passt also schon!Nicht Versicherung und Steuer verwechseln!

Gruß Felix

:maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

• achwas mekkern nett finde es ok ist noch günstig hatte damals kurtzzeitig einen audi V8 der hatte 390€ steuiern gekostet also das geht ja noch und versicherung bezahle ich vierteljährlich 200€ bei 50% geht auch noch oder?????????????????? 8)8)8):D:D:D:baeh::baeh: cool was ghet doch noch........

• Hehe ja wenn die Versicherung ihr Briefchen schickt dann wird es lustig. Gut ich sag mal wenn du unter 70 % bist dann geht das einigermaßen. Hab zum Gluck meine versicherung gewechselt. jetzt spar ich schon mal ne ganze menge kohle.

• also habe ich ja nochml glück gehabt oder was sagt ihr dazu :lol: :lol: weil 200€ alle drei monate ist ja wohl kein genickbruch oder???????????ß :baeh:

• Naja hoffentlich haben die sich nicht verrechnet wie bei nem Bekannten. Anstelle von 1.200 Euro waren es dann 2.300 Euroim Jahr (kein Uno aber egal)... :D :D :D

• ja ne habe meine informationen immer von dort also hatte da auch noch nie probleme gehabt also denn weis ich joa bescheit geht aber noch bei 50%tis :D:D:D

• Zitat

Original von N3mesIS
    196€ für einen turbo ?(

ich zahl ja schon für meinen 1,4 sauger mit euro 1 211€

Da bin ich dabei :maul:
    Hab aber Euro 2 :baeh:

Zahl n bischen weniger aber net viel :rolleyes:

• Zitat

Original von Orgy
    Hab aber Euro 2 :baeh:

Zahl n bischen weniger aber net viel :rolleyes:

Hast du nicht! sonst würdest du nicht nur ein bißchen weniger sondern nichtmal die Hälfte zahlen....

BTW: E2 ist Euro1....