hey leute
hab immer noch ein kleines problem mein uno hat nen leistungsverlust und zwar nicht zu knapp,hab das letzte mal so ein kleines rennen bei uns in augsburg gehabt mit einem vw lupo eigentlich kein problem hab ich mir gedacht.von wegen kein problem.war ein gti lupo!wäre normal auch kein problem gewesen und war es auch noch nie,aber muss sagen hatte echt zu schlucken.bei dem 1. und 2. gang war er ein bisschen schneller,beim 3.gang und 2500umdrehungen kamm der turbo und der gang ist beim uno irgendwie voll agresive ist mir aufgefallen.und dann hab ich es geschafft ihn zu überholen.aber das darf doch net sein und in lester zeit ist mir das schon öffter aufgefallen das er nimmer so geht
was mir aufgefallen ist
1.mein uno wenn ich im stand an der drosselklappe direkt gasgebe verschluckt sich erstmal und kommt dann ganz langsam hoch mit der drehzahl
2.das gleiche auch nach jedem schalt vorgang und beim anfahren.es dauert einfach zu lange bis er kommt wie wenn er versaufen würde
3.auserdem schiesst er aus dem auspuff wenn er warm ist,die flamen meist 30cm waren aber au schon fast ein meter(finden immer alle COOL ich net)
4.einmal wollte ich anfahren auf einmal einleiser dumpfer knall aus dem luftfilter und er nahm kurz das gas nicht an.
5.manchmal hat er so schwankungen im standgas
der bi-motor uno fahrer hat gemeint das ich mal die einspritzdüsen,den zahnriemen bzw. die benzindruckregeldose prüfen soll.das mach ich morgen aber was habt ihr für ideen oder eigene erfahrungen.