Hi an alle wie kann ich am schnellsten am günstigsten und am einfachsten den ladedruck bei meinem 1,3er uno turbo erhöhen bitte bitte um rat............
währe cool danke schonmal im vorraus......... :]
Hi an alle wie kann ich am schnellsten am günstigsten und am einfachsten den ladedruck bei meinem 1,3er uno turbo erhöhen bitte bitte um rat............
währe cool danke schonmal im vorraus......... :]
mit deinem Dampfrad. Kostet 30-60 Euro!
Ok cool danke dann weis ich ja bescheit aber sonst gibt es keine andere einfachere lösung ohne gleich geld zu kaufen weil ich mein bei ebay gibt es die dampfräder schon für 23€ weis ich ja wollte aber was einfaches ohne was zu kaufen aber nagut trotzdem danke danke rür die hilfe werde mir dann mal eins anschaffen........
lol.....für die ganz sparsamen....kannst ja deinen schlauch vom wastegate mit irgendwas zudrücken.....
jenachdem wieviel du den schlauch zudrückst erhöht sich dein ladedruck...
dieser vorschlag beinhaltet zu 99% Ironie. Für entstandene Schäden am Fahrzeug kann der Autor nicht haftbar gemacht werden
Krass das würde ja heisen wenn ich löscher rein machen würde würde ich einen druckverlust im lader haben oder wie währe aber komisch weil ich musste den schlauch erneuern weil der alte löscher hate und dann über die 1 bar wollte und dann ging garnichts mehr weil zum glück kein benzin mehr kam was jetzt?????????????????????????
entweder du nimmst ne 5er madenschraube und bohrst ein 2mm loch durch die made reicht leicht wenn sie 1cm lang ist und stopfst sie in den schlauch oder du nimmst ein kleines rohr sägst da einen kleinen schlitz rein und steckst das rohr mit einen 2ten schlauch zusammen oder du nimmst einfach ein kleines t-stück dann bist ungefähr permanend auf 0.8 bar sag ich mal
Ja cool alles am leichtesten mit dem t-stück gefällt mir sehr gut somal 0.8 bar perfekt sind sage ich man wie geht das weil ja drei anschlüsse vorhanden sind oder soll ich den dritten anschluss mit nem stopfen abschliesen und wie ist das mit dem loch im schlauch geht das wirklich was da manche erzählen?????????????????????????????????
du wahnsiniger es 3te loch muss frei bleiben damit der druck vom verdichter entweichen kann damit es wastegate später aufmacht
nimm ein t-stück und besorg dir nochmal die gleiche länge an schlauch wie du schon drann hast und setz das stück ein aber es sollte schon ein wenig strenger reingehn in schlauch nicht so lala ok
und das mit den löcher bohren vergiss den scheiss
*LOL* alles klar kein thema mache ich heute noch mal sehen aber total cool von dir danke gelle
werde dann ja sehen ob es klappt währe total cool weil wollte sowieso so in den bereich von höchstens 0.8-0.9bar gehen höher niemals sonst geht mir noch entweder der lader flöten oder sonstiges gelle des wolle mir ja nett ok danke nochmals werde es mal ausprobieren und sage denn nochemal bescheit........................
ich hab dampfrad an 1bar und macht super, keine probleme, auto geht geil :]
und wenn ich einre tüv verträgliche ladedruck erhöhung will gibts da irgendwas?
Am schnellsten und billigsten ist das Montireisen bzw der Hammer . Die Kenner wissen was ich meine
Gruss Ragman
ach du gott was Montiereisen und hammer !!!!!!!!!!!!!!!!! ooooooojjjjeeeeeee was soll das denn heißen was soll ich denn damit alles kaputt hauen das er merh druck hat hehe
Na des Stanngerl verbiegen . Nicht sauber aber schnell . Die Lebensdauer der restlichen Teile sinkt natürlich enorm . Ist auch nicht sonderlich ratsam die Metode .
Gruss Ragman
ja davon habe ich schon gehört aber ob ich das auf die reihe bekomme ist ratsam weil ich so etwas noch nie gemacht habe also wenn ich da rann gehen würde würde ich mit sicherheit den ladedruck auf 3 bar bringen...............