turbo problem

• du kannst noch folgendes machen: mach den sicherungssplint vom wastegatehebel ab. dann kannste die klappe per hand bewegen, wenn du die stange aushängst.
    die klappe muss sich leicht bewegen lassen.
    kannst auch ne fette spritze besorgen, mit der du die wastegatedose prüfen kannst. mit schlauch anschliessen und drann ziehen. wenn du luft ziehen kannst ist die membrane kaputt. wenn du luft reindrückst muss die stange ausfahren.

• Biegen heisst bei 1mm ca. 1/ 10 mehr druck!
    Dieser druckwächter vermiest dir den ganzen spass wenn du 0,9 bar überschreietest also wie es dir ANGELO schon erklärt hat , einfach lahmlegen!
    Es gibt viele Möglichkeiten denn Ladedruck anzuheben aber übertreibs net denn ansonsten kann der spass ziemlich teuer werden! ;)

• Beim Biegen plazt aber gerne das Verdichtergehäuse.

Machs, wenn es sein muss mit Löcher im Schlauch und rüste nen Druckregler nach und stelle den Benzindruck höher.

• Alles klar danke aber wegend en löschern wie am besten nur mit ner nadel ein loch ist glaube ich zu wenig oder was meint ihr dazu wie am besten ein dampfrad hole ich mir sowieso....................... 8):D;)

• ACKI , unter bestimmten Umständen kann man auch die Öl leitung vom Turbo abreissen!!! ;)
    Muss man halt vorsichtig machen!
    Und son Murks mit Loch in Schlauch kann er sich au gleich sparen dann schon eher mit T stück und schlauch!
    Oder gleich DAMPFRAD!

• wie meinst du das mit t-stück und schlauch was muss ich machen und was bringt das ????????????