turbo problem

• ...aber dadurch bleibt der Ladedruck trotzdem zu hoch?! Ich schneid mir doch auch nicht die Zehen ab wenn meine Schuhe nicht mehr passen :D

• Zitat

Original von Taylor
    Wie ANGELO schon sagte !Die 2.Stecker am Ladedrucksensor
    abstecken und mit Klebeband abisolieren.Versuch erstmal das und mach eine Probefahrt,sollte das Problem weiterhin bestehen kannste ja die anderen Tipps befolgen

Jo das nächste Problem ist im günstigsten Fall die Kopfdichtung.

• Ok danke für alles an alle aber jetzt habe ich nen neuen schlauch drauf gemacht und er zieht wieder wie vorher aber""""..............

Jetzt geht er nur noch bis 0.4-0.5bar hallo was soll das was ist das für eine schrottkiste das kann doch nett sein jetzt zieht er wieder wie sau und dann auf einmal bleibt er beid er bar zahl was ist das denn jetzt schon widder keine lust mehr bitte helft mir schon wieder einmal mir ist das hier langsam schon total peinlich aber würde mich trotzdem sehr über antworten freuen danke schonmal.................. :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::(:(;(;(

• He Keule, 0,5 Bar ist vollkommen normal!
    Die Anzeige geht erst auf ungefähr 0,55 Bar hoch (1 Strich nach 12 Uhr) und dann bismal 1 Strich vor 12 Uhr zurück.

• ach du scheise das heist mein turbo vorher wahr besser der ging bis ca: 0.7-0.8bar wahr aber am arsch naja was jetzt weil er zieht so komisch wenn er ab dem 3. gang volllast fahren soll als wollte er aber kann nett was jetzt dampfrad???????

weil weis nett er zieht halt so als wollte er aber darf nett bitte bitte helft mir da weiter liebe dieses auto aber nett sooooooooooooooooo ;(;(:(:(:anbet::anbet:

• Also wenn du vorher mit 0,8 rumgefahren bist immer, dann ist das jetzt natürlich wie mit Handbremse oder was meinst du? :D

• Alle schreiben hier, das der 1,4 er Uno turbo Racing 0,55 bar hat ??
    Ich habe bis jetzt zwei 1,4er Uno turbo Racing gehabt die laut interner Anzeige 0,8 bar hatten.
    (Anzeige stimmt auch ! . da sie mit einem 1,3er Westgate 0,5 bar anzeigte)
    So wie es auch im Fiat Dateblatt steht ! (0,55 / 0,80 Bar)
    Vieleicht gab es Verschiedene Versionen vom 1,4 er mit unterschiedlichem Ladedruck.

Vielleicht war dein Druckwächter nur "Defekt", oder das neue Westgate hatte eine zu hohe Toleranz ??
    Mein Druckwächter war Plötzlich auch mal defekt.
    Wieso dein Druck auf einmal nicht mehr auf 0.8 bar geht, kann ich mir net erklären, dein schlauch war ja "ganz".

• Ich glaube er fährt nen 1.3er :)

Racing fährt 0,65 normalerweise, vielleicht lügt die Anzeige 0,7 vor und man verzählt sich bei den Strichen und denkt es wäre 0,8 oder oder oder :D
    Anzeige ist trotzdem nicht als Massstab anzusehen :)

Sonst soll es ja noch den 1.4er mit Garrett Lader gegeben haben, bisher nur auf Bildern gesehen.

• Bis jetzt hab ich auch nur den IHI VL5 Lader gesehen.
    Dachte er fährt einen Racing, da der Ladedruck schon vorher 0,8 bar angezeigt hat.
    Ohne Modifikation eigentlich nur beim Racing möglich ?
    Oder ist bei seinem 1,3er ein Racing Krümmer/Lader verbaut ?
    Die anzeige ist zwar kein Richtwert, zeigt aber recht Korrekt an, denk ich mal ?

• Naja meine zeigt bei 1 Bar 0,8-0,9 Bar an und bei 1,2 bar zeigt sie 6 Uhr Stellung an. Bin damit aber scon größere Drücke gefahren (Anzeige hat nur noch gedreht) deswegen ist es für mich ein Schätzeisen.

0,8 wird er gefahren sein weil er den Wagen erst gekauft hatte.

1.3er hat VL2 oder VL3 Lader verbaut (hält bei mir 1,2 Bar aber Sprit muss halt stimmen!).
    Gemisch stimmt wohl teilweise bis 1 Bar aber spätestens bei 0,8 Bar würde ich anfetten, irgendwie.

• na toll und wie bekomme ich die handbremse wieder weck nur mit nem dampfrad oder wie jemand hatte gesacht ein nadelstich in den schlauch vom wastegate zum lader natoll hatte aber erst ein loch drinne und jetzt das ist ja total mies vorher binn ich ca: 220-235km/h gefahren jetzt knappe 190km/h hallo lachnummer hinten anstellen man man man was jetzt aber der lader kann nett kaputt sein???????????????? :(:anbet::maul:

• Fahr ne Weile so rum, gewöhnst dich wieder dran :D

Wenn er nur 190 fährt ist der Motornicht mehr so gut (bei mir vor der Kopfüberholung das selbe Drama)...
    Löcher reinstechen kannste aber denk an das Gemisch (wenigstens Benzindruckregler verbauen!).

• ja ne will ich aber nett des geht nett das wahr vorherr so geil ehrlich wahr ein geschoss keiner hatte ne chance und jetzt kommen schon wieder die 3er und 5er BMW`s an und machen mich fertig nene so nett was mache ich am schnellsten und günstigen ohne wieder gleich einen neuen lader oder so zu kaufen was sagst du wie ich am schnellsten auf 0.7 oder o.8 von mir aus auch 1.0bar komme weil so geht des nett bitte bitte......... :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

• Wenn nichts am anderen Turbolader geändert war, sprich dampfrad.
    Wäre es vielleicht möglich, das das Westgate Venitl vorher nicht "Original" war ??
    Vielleicht war eins vom Racing verbaut, kannst du es noch vergleichen ??
    Wäre wohl die einzige Möglichkeit, bei so "hohem" geregelten Ladedruck.

• ne den alten turbolader habe ich nicht mehr was kann ich aber jetzt machen um den alten druck oder sogar noch mehr druck zu bekommen währe der hammer würde mich sehr freuen wieder schön druck zu haben weil da kommt ja garnichts mehr man man man bitte bitte :anbet::anbet: sagt etwas dazu weil sonst werde ich noch verrückt............................. X(:(;(

• was heist jetzt rumgebogen wieso wie geht das oder mit dem löschen im schlauch wie mache ich das am besten sach schon lass mi nett zappeln will wieder leistung ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• Loch innen schlauch ist scheisse !
    Zieht/"drück" er falschluft und die Regelung ist äuserst ungenau !
    Kauf dir nen Dampfrad und stells Ordentlich ein, fertig-

• Nene du liest mal schön nen Weilchen im Forum mit sonst übertreibst du es vielleicht und machst dir den Motor kaputt!

• was heist les doch mal im forum nach was denn wo denn wie denn nach was keine ahnung warum übertreiben nene wegen dem 1.0bar oder was nene wahr spass soll nur wie vorher sein reicht schon........................sag mal bitte wie......... :anbet::anbet::anbet: :O ;(