vieleicht kopfdichtung defekt? wenn du so komische ablagerungen im endrohr hast...
Dubiose Motorruckler...
-
-
Problem gelöst Fährt wieder wie ne Eins, geht mit Seriendruck ganz schön ruppig... ob's an der jetzt kühlen Luft oder ab schleichend zugesetzten Spritfilter liegt weiß ich aber nicht...
Hauptproblem war der Spritfilter.
-
Und wieder ein glücklicher mehr!
:)) -
wenn mal alles so einfach wäre.....
-
Mist, ich habe gehofft das es was anderes ist. Das habe ich ja alles schon erneuert und meine Zünreihenfolge stimmt auch
Naja Acki, warte mal ab, ich hatte auch mal eine kurze Zeit das ich gemeint habe es ist wieder alles ok. 8h später bin ich am Frankfurter Kreuz liegen geblieben
-
Was hast du denn vermutet?
Naja ich werde nachher mal eine größere Ausfahrt machen und dann werde ich ja sehen was passiert
-
war ja bei mir auch stellenweise, dass meiner dann wieder ohne probleme lief (z.b. nach nem LMM tausch)
hab auch so oft an dem benzinpumpenrelais gewackelt.......nix.....ich werde dir trotzdem die daumen drücken dass es weg ist!
-
Seitdem Filter wechsel läuft er nun wieder wie früher, glaube sogar bissel besser keine Ahnung.
Frag mich nur woher der ganze Dreck gekommen ist.../edit: Wollt gerade bei meinem Paps die Verteler einbauen, Motor lief auch total unrund, nur auf 2 Töpfen.
Zündkabel mit den Nummern verglichen, hat gepasst. Nun habe ich aber mal 2. und 3. Zylinder vertauscht und er lief.
Gabs in irgendnem Uno ne Verteilerkappe wo der Finger andersherum lief?! -