ja das mittn treffen fahren können wir schon machen ich wohne 40 km vor der grenze kannst mich und fiat 127er in unser werkstatt mal besuchen kommen
Reines Unotreffen im Süden
-
-
Zitat
Original von unopepe
Und ne Ausfahrt nur mit unos wäre schon goil.
Können uns ja in Ascheim auch alle zusammenstellen
Und evtl gemeinsam rein und dann rausfahren.Das ist der Plan
-
Unopepe . Nach Östereich käm schon cool . Stellt euch mal das Bild auf der Autobahn vor . Sollten aber so fahren das man das verschissene Pickal nicht brauch . Wir können ja auch dann mal ein Gemeinschafts Foto mit Unos machen oder ? Evtel findet sich schon ein Puntofahrer der das Foto macht
Gruss Ragman
-
ha nach österreich da werden ein paar leute keine gaudi damit haben so weit zu fahren denk ich mal :motz:
-
Ich denk wir sollten in D bleiben, irgendwo in er Nähe von ner freigegebenen Autobahn für eventuell Test- und Vergleichsfahrten
Ausserdem ist es in D billiger wenn man es übertreibt
-
bis tirol würde ich auch fahren.
Wien wäre mir den doch zuweit mit 12o:D:D:Dwenn die rosenheimer + mingär zu den beiden eiern und xit auch kommt bin ich da auch dabei
ciao chriss
-
Warum bleiben wir nicht bei München,oder Rosenheim.
Wäre für unsere Östereichischen Fahrer doch auch besser.Und Tanken können wir ja dann in Osterreich -Kufstein.
Man kann auch super in die Berge Fahren und die haben wir hier zu genüge:
Hier der Beweiß:
Genau hier ist die Grenze zu Österreich
das heißt günstiger tanken bis zu 20cent pro liter -
Also am besten in Verbindung mit Ascheim den Spaß machen oder?
Na dann sollen sich mal die Einheimischen nach nem Campingplatz umgucken der sehr "sozial" ist und viel Verständnis aufbringen kann
Und vorallem, nen Getränkeladen der bis 20 Uhr am Samstag auf hat... wollt mein Bier nicht durch halb Deutschland fahren um dann festzustellen das es viel zu wenig ist -
Son trefen wär nicht schlecht und wenn das in münchen ist bräuchten wir nicht soweit fahren ich und stritzy
-
Zitat
Original von chriss-bellas
bis tirol würde ich auch fahren.
Wien wäre mir den doch zuweit mit 12o:D:D:Dwenn die rosenheimer + mingär zu den beiden eiern und xit auch kommt bin ich da auch dabei
ciao chriss
wen meinst du mit den beiden eiern und was meinst damit
-
also münchen oder so wär mir en bisschen weit... komme aus frankfurt main... könnt ja ma unsere page besuchen... https://www.fiat-uno-ig.de/www.unitedcarperformance.de
veranstalten am 10.7. 2005 selbst ein treffen -
Ich denke mal bis München wäre ich auch mit meinen Uno dabei aber weiter lieber nicht mehr, fast 300 Km mit meinen dann 20 Jahre alten Uno mit zwei Weber Doppelvergasern würde sonst zu unerträglich laut für die Ohren, schlecht für den Rücken und der Tank wäre auch leer
-
Also die 50 km schaffst dann auch noch
In der Kollonne -
abschleppstange vorne und hinten dann geht des scho
-
Abschleppstange ich will doch übern Winter den Abschlepphacken verchromen lassen.
@ Unopepe
aber es darf dann nicht schneller als 120 gefahren werden sonst säuft er mich arm.
-
Egal wo wenn is Wetter past bekommt der Turbo ne bewegungsfahrt, schlechtwetter mus Dienstuno dran Glauben
-
fify
Klar dritter Gang Standgas
Ne,iss schon klar,werden ja auch paar 45er dabeihaben,denk ich -
Wenn in Ascheim ehh Treffen ist und die meisten dort hinfahren, können wir am Samstag und Sonntag danach (weil Ascheim immer nur Freitags ist) unser Treffen machen, wäre also kein "extra" weg bis dahin.
-
Hallo !!
Bin auch sehr an einem Treffen interessiert! Wie wäre es denn mit dem Edersee nähe von Kassel ??
-
Klaro alle fahren von München 450 km nach Kassel echt Super . Ich denke mal uns wird schon noch was einfallen was mir machen. Was haltet ihr von der Ide mit dem Gruppenfoto fürs Forum ?
Gruss Ragman
-