Hab mir mal überlegt ein reines Unotreffen in München oder Umgebung zu machen.wollte aber net das es dann nur 3 Autos sind,deshalb meine frage.Wieviele hätten eigentlich Lust auf solch ein Event.
Also ein paar Unos wären es von uns aus schon
Reines Unotreffen im Süden
-
-
München ist aber ganz schön weit im Süden
Wir sollte das Zentraler machen, wo man nen WE campen kann, nicht nur nen Nachmittag... wenn dann richtig, saufen und so
-
Was wäre denn zentral.Komme aus dem tiefsten Bayern nähe der Österreichischen Grenze
-
Denk aber auch an diki und so, also die Leute die genau von der anderen Seite kommen
-
Hamburg?
Ne schmarrn.Was wäre denn zenrtral? -
das allererste forumstreffen vom ursprünglichen Uno-Forum sah auch mal besser aus.
markus + ich sind dann ab dem 2. mal nicht mehr gegangen.....naja.vielleicht sollten wir noch bisserl leute werden. damit wir eben nichtnur 3 autos werden.
nord- + südfraktion??
darüber sollte man mal diskutieren.....ciao chriss
-
Also ich bin dafür die Bellas mal zu belungern... hrhr
Die mit ihrer Halle, da könne wir auch Blödsinn treiben... im Hafen
*SCHERZ!*
Also so Nürnberger Gegend wäre sicherlich ganz praktisch... ich weiß es nicht ob es sich überhaupt machen lässt ein Treffen aller Uno Fahrer hier zu machen oder ob man das echt Regional aufteilen müsste?!
-
Da war ich erst
Beim letzten Treffen.
Wie weit ist das für Euch??
Bei mir sinds ca 300km -
Von KA aus auch um die 300km.
Denke mal wir müssne jetzt kein Treffen vom Zaun brechen, erstmal alles entwickeln lassen und so... Hier sind gerade mal 21 Leute angemeldet...
-
Naja das wird schon .Warum bin ich immer noch ATU Mitarbeiter
-
Weil der Rang festgestellt war, bist jetzt wieder ein normaler User
-
..weil du nicht gekündigt hast???:D:D:D:D
acki hats sich glaub einen spaß erlaubt und deinen rang "fest" gemacht.
allerdings bist du kein ATU-stammkunde, sondern "mitarbeiter" und das stimmt den wohl
ein hoch auf A.T.U.!!!:D:D:D:das mit treffen und so gibt sich schon noch. mal abwarten.
ciao chriss -
nürnberg ca. 500km zu mir
:D:D:D:D:D
aber ich geb eh mitte august den lappen weg...dann ist erstmal 0km fahren angesagt bis mitte september
blöde autobahnpolizei!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Zu schnell??? oder gesoffen
Naja macht ja nix.Sport tut gut :O -
zu schnell
ich nix alk und drive
3 spurig mit standstreifen....
vorher offen
auf einem 100
ich im kopf.diki ist eh gleich wieder aufgehobenund bammmmmmm
fotooooound wieder offen...
pervers!
-
Na sauber,
Hab beim letzten Bitzen schwein gehabt.90 in der 70er Zone.hat auch geblitzt und 20€ gekostet -
Also Nürnberg wären von mir aus gerechnet ca. 400km. Ist halt das Problem dass die meisten Treffen eh schon im Süden Deutschlands liegen. Ist dann jedesmal ne ganze Ecke an Kilometern die man abreißen muss. Ansonsten wär ein reines Uno-Treffen naürlich total cool. Aber wie schon gesagt, 400km für einen Nachmittag und dann allein fahren lohnt sich in meinen Augen nicht.
-
naja Nürnberg sind von mir auch gut 350km. Naja so wie es aussieht müßte bis Nürnberg jeder weit fahren.
Gruss P@rick
-
nürnberg hört sich gut an sind auch paar km von mir 350
machen wir in salzwedel hehe -
diki wie lange biste deinen Fleppen dann los?
Ich denke mal es ist nicht Ziel das 3 Leute nicht weit fahren müssen und der Rest halt dafür mehr sondern das alle sag ich mal gleichlange Unterwegs sind und was ich nochmal sagen will, für einen Nachmittag habich auf sowas auch keinen Bock.
Also einen zentralen Punkt für alle sollten wir finden. 1-2 Leute die Ortskundig sind ist natürlich immer von Vorteil aber halt die Ausrede sind mir 10km zuviel oder so find ich Blödsinn.Würde eher sagen nen Campingplatz mit nem See dran für'n nächsten Sommer...
Da treffen wir uns dann und dann geht's halt nen ganzes WE nur um Uno's und keine Ahnung -