Ich denke da gibts nichts mehr zu sagen.
1.3T 355ps bei 2,2bar
-
-
Aha, da musste die Spritzwand weg. Gibt wohl warme Beine im Fussraum.
Und geschweisstes Differential. Hihi.
Der Motor muss dann wohl auch fest mit der Karosse verbunden werden...Und da hat jemand einen DOHC Tipo Motor in den Uno gebaut.
http://www.turbo124.com/forum/viewtopic.php?t=2851 -
Finds aber krass, der Typ fährt laut seinen Aussagen mit uralten Serienreifen die Viertelmeile hoch und die Räder haben bis zum Schluß nur durchgedreht.
Dabei istd er noch mit 197km/h durch's Ziel und hat dazu noch ne 12,8 in asphalt gehämmert.
Mit besseren Reifen wäre es ne niedriger 11er :))Würd mich mal interessieren wie sich das fährt mit so'm verschweißten Diff (ob der lenken kann?! ?()
Ich denke warme Füsse sind in dem Wagen das kleinste Problem, wenn die Räder erst im Begrenzer 5. Gang Grip kriege :))
-
Wenn die Reifen durchdrehen, kann er immer lenken
LOL -
Schweden... war klar.
die haben lange winter......
-
Mich würde ja mal interessieren was da "geht" wenn man mehr als nur andere Kolben und Pleulschrauben verbaut
Mal den Knaben bequatschen, ne 355PS "Liste" erstellen.
Die 150PS und auf Nordschleife alles in Boden fahren ist zwar auch schon angefangen aber naja -
lol, ja die Sweden... die sind einfach crazy.
Fahren e30 Turbos mit 800 ps usw... einfach cool drauf die jungs
-
Das ja ma krass!!!
Die Schweden machen wohl viel!
Aber das sieht ja ma echt übel aus!
En Video wär ja ma net schlecht! -
Ich erinere mich an den Schweden ,der aus seinem Japanischen Motorrad mit Hilfe eines Motors aus einem deutschen Bodenverdichtermotor, der im Rahmen frei drehend, durch die Kurbelwelle aufgehangen war, ein Dieselmotorrad gebaut hat.,
80 km/h und 2l/100km.
Hinten war eine Blechkäfig für seinen Hund draufgeschweisst.
Ich hab Ihn auf der Fähre Oslo- Dänemark getroffen. Der Typ sah aus wie man sich so einen Wickinger vorstellt und die Karre war voll mit Gezummsel, wie Ventilator am Lenker usw.
Ja , die haben wirklich lange Winter und kennen keinen TÜV. -
Doch TÜV gibt es da sehr wohl!
-
Ist der Turbo aber klein :O
-
öhm... mal ganz ehrlich...
also für solche veranstaltungen gut und schön.. aber sowas fällt bestimmt nicht mehr unter alltagstauglich.
wenn ich (irgendwann mal) die 250 ps habe die ich anpeile denke ich hab ich ein brauchbares maß erreicht.
ich fahr doch nicht das ganze jahr mit slicks rum, die ich dann auch noch bei einmal zu viel gas geben gleich in den asphalt schmiere
-
Bei 300PS ist mir sowas egal, muss man halt runterregeln oder darf nich damit Einkaufen fahren
-
Zitat
Original von Buckaroo
aber sowas fällt bestimmt nicht mehr unter alltagstauglich.??? der Uno ist auch nicht dafür gebaut. Mit einem Blick auf das maximale Drehmoment und dem großen Lader wird das Ding eine brutale 2-Takter Charakteristik mit einem sehr schmalen und hohen nutzbaren Drehzahlband haben.
-
Seh ich ähnlich Perry, bin auf nen Diagramm von dem gespannt! Wie weit der drehen muss damit der Druck hat usw.