Also ich habe ne Liste wo alle Daten drauf stehen für das Teil aber was von TSP habe ich leider nicht gesehen und da mein scanner streikt kann ichs dir nicht mal einscannen, aber schau mal Hier vielleicht findest die Daten die du brauchst.
Das Ding hatte mich zwar 120€ gekostet aber muss sagen es hat sich glohnt
Bass im kleinen Gehäuse?
-
Harrycane -
18. Juli 2006 um 10:50
-
-
So! Hab mir jetzt einen Raveland AXX1010 gekauft! einfach nur so aus Protest !
Bevor den jemand kritisiert, bitte erst schlau machen und dann Meinung geigen! -
Zitat
Original von Harrycane
So! Hab mir jetzt einen Raveland AXX1010 gekauft! einfach nur so aus Protest !
Bevor den jemand kritisiert, bitte erst schlau machen und dann Meinung geigen!Geile Teile !!!!
-
Naja nicht schlecht, ist sogar 2 cm breiter als meiner
Was lässt du für ne Endstufe drauf los?
Hab bei mir ne Raveland Endstufe mit 1000W drin siehe Info
Bin sehr zufrieden damit, denn wenn mal dein Woofer den Arsch macht und es droht die Elektrik zu Killen schaltet das Gerät in den Sicherheitsmodus und das heißt es schaltet sich ab Hatte bereits das Glück -
Zitat
Original von Benbert
Hab bei mir ne Raveland Endstufe mit 1000W drin....Cool! Eine Endstufe die zaubern kann...ist mit 40A abgesichert aber haut 1000W raus...
-
4x250 Watt 4x100 Watt... ja was denn jetzt
und RMS hat das Teil dann 4x75 Watt (die sie nur schwer erreicht)... wie immer bei so EndstufenWas hast Du denn für den Raveland AXX bezahlt ?
-
Max Leistung ist 4x250W
Und ja sie ist gesichert aber mit ner 60A (Nachrüstung)
Zaubern tut sie auch denn sie macht nen geilen DruckKostete mal 99€ glaub ich
-
Ebay machts möglich: 33 Euronen und gerade mal noch 6 Euros Versand, wenn das mal nicht ein Schnäppchen war
Kiste ist schon gebaut, warte jetzt nur noch, dass das Chassis eintrifft :tongue: -
Zitat
Original von Benbert
Und ja sie ist gesichert aber mit ner 60A (Nachrüstung)Brutal! Endstufentuning....mach ne größere Sicherung rein und steigere somit die Leistung.
-
LOL tiss tiss ne das war nicht gemeint aber mir solls wurscht sein
-
eigrntlich gings in diesem thread um Bässe und nicht um Endstufen...
Hier sind mal ein paar Bilder vom bau:
fiat-uno-ig.de/attachment/3593/
-
ja ja die raveland.....ich bevorzuge eher Axton, JL, Helix.
Das ist natürlich alles ansichtssache, aber wenn kunden von mit mal den unterschied gehört haben, wollen die nichs anderes mehr. -
ja wenn man das Geld übrig hat, warum nicht, aber für kleines Geld ist der axx glaub ich ne sehr gute lösung. 33 Euros sind glaub ich unschlagbar :]
Edit: heut kam Post
fiat-uno-ig.de/attachment/3596/
und eingebaut :
fiat-uno-ig.de/attachment/3596/
Spielt sehr laut und auch äußerst tief. Hätte ich von dem kleinen, allerdings sehr schweren Ding, nicht erwartet. Bin vollkommen zufrieden damit und werd bestimmt noch lange spass dran haben
-