Ich werde dabei sein. Komme halt mit dem GT.
16.09.2006 Grilltreffen im Inntal
-
-
ich hoffe das ich an dem we frei habe. dann binich dabei.. auch wenn ich wieder 700 km fahren darf... pro strecke.
@ python: vieleicht kann man ja kleinere fahrgemeinschaften bilden.
geht ja um grillen und fachsimpeln und weniger um "show your car"wenn ich zeit haeb sollte ich einen platz frei haben
-
Buckaroo, schau mal wo der Python wohnt! Der wohnt an der Grenze zur Schweiz
-
hm... ok. das wär doch nen klitzekleiner umweg für mich
aber vieleicht kann er sich bei wem anders einladen -
An dem Wochenende hätte ich zeit aber leider ruht mein uno sich ja aus. so wie es momentan aussieht wird auch vor nächstem jahr nix.
Wenn ihr dann wieder ein treffen macht, bin ich auf jeden fall dabei
-
hab meinen dienstplan bekommen. muss leider arbeiten
-
Bissl update
-
kannst du schon sagen wieviel autos ca. kommen werden. weil wenn es nur so wenige wie in augsburg sind fahr ich die strecke nicht...
-
Nein,kann ich dir net sagen.Es ist ja so das immer mehr Leute zusagen als dann kommen.Wobei es in Augsburg ja am Wetter lag.
Also so weit ich weiß kommen AICWEST und Nord.Der Ita Augsburg,Einige aus dem CFI aus dem Tipoboard,aus der Seicento-ig und noch eine andere haben sich angesagt.Ob die nun auch kommen kann ich nicht sagen.
Es soll ja ein Treffen werden ohne Pokale usw da ich das nicht so gern hab.Streitereien am Ende. -
pokale sind mir auch so was von wurscht! ich hab halt mehr km zu fahren und wenn mir jemand sagen kann, das da so 300 autos oder so kommen, nehm ich die km gern in kauf. wie in augsburg halt auch! wurde vorher auch gesagt das so an die 300 autos kommen sollten bin dann da auch hingefahren und leider nicht so viele da
-
Na das glaub ich net das bei uns 300kommen.
Ich kanns net sagen.Vielleicht nur 20,vieleicht 100 oder mehr,keine Ahnung.Auf jeden Fall gehts essen und Trinken net aus -
denk mal dann kann ich wahrscheinlich nicht kommen, muss das ja dann immer mit meiner besseren hälfte ausmachen
-
Und nochmal für alle.Am selben Tag ist Sachsen treffen.
Ich will keinen abwerben -
Für Essen und Trinken ist gesorgt oder selber mitnehmen.
-
Für etwas € ist gesorgt.
denke mal ein-zwei € ist fleich mit drin -