16.09.2006 Grilltreffen im Inntal

• Wie jedes Jahr werden wir auch heuer wieder ein Grilltreffen für alle Fiatfahrer machen.
    Herzlich eingeladen sind alle die einen Fiat fahren.
    Wäre schön wenn auch die Uno IG wie letztes Jahr wieder dabei ist.
    Es gibt keine Pokale sondern nur Party pur.
    Also auf reges Interesse und kommen freue ich und der C-AI sich

bild-15603.jpg

• würde gerne kommen!
    wie weit ist denn das von nürnberg weg?
    und wo ist das inntal genau?

• Zitat

Original von nadinchen
    würde gerne kommen!
    wie weit ist denn das von nürnberg weg?
    und wo ist das inntal genau?

jo,wo genau liegt das inntal von Stuttgart aus ?

• Muss ich mal schauen ob ich da Zeit habe und ob ich da noch einen Fiat habe ?

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• ihr macht immer so nette umfragen: ja oder nein... ich weis es noch nicht... ;)

evtl. muss ich vor neugieriger verwandschaft flüchten.... :D

mfg robert

EDIT: was gibts zu essen? :D

• Zitat:

Zitat

ihr macht immer so nette umfragen: ja oder nein... ich weis es noch nicht...

das sag ich auch! mal schauen... :D

vielleicht lässt es sich einrichten. wäre schon gerne dabei :bier::D

• Na freuen würden wir uns schon wenn einige kommen.
    Also die Augsburger haben zum Teil zugesagt,Die AIC ler auch.
    Wir machens eben wie jedes Jahr zum Abschluss der Saison bevor die meisten ihre Autos in den Winterschlaf schicken.
    Außerdem wars bis jetzt immer ein richtig nettes Beisammensein

bild-15603.jpg

• @Pepe: Was mit der Digiplex ???????? Du antwortest schon wieder nicht drauf! Was soll das? Deine Moderatoren aufgaben nimmst du auch nicht wahr!

• Also ich würde auf jeden fall kommen weil sowas finde ich richtig cool alle zusammen aber wenn ich bis dahin mein auto nett fertig habe kann ich doch keine hunderte von kilometer fahren weis ja noch nett mal wie weit das von frankfurt ist ojjjjjjeee schon ein stück vieleicht klappts währe zum ersten mal dabei währe total cool weil es was ganz neues für mich währe nur ob mich alle akzeptieren würden weis ich noch nicht mal sehen würde mich aber sehr freuen kommen zu dürfen.......:sauf: :bier: :beifall: :zunge: :gaga: :lol: ..................................

• Wie gesagt kommen darf jeder.
    Wir freuen uns über alle die sich zu uns verirren.
    Sind aber auch nich beleidigt wenn jemand nach Sachsen aufs Treffen fährt.

bild-15603.jpg

• ja cool dann komme ich auf jeden fall ab wieviel uhr fängt das dann an würde mich riesig freuen mal alle kenne zu lerne......................... 8)8)8):D:D :zunge:

• Ich kann leider nicht kommen da ich mir im Moment nur 1 "weites" Treffen im Jahr leisten kann. Sonst wäre ich sehr gerne gekommen. Ich weiß ja wie nett es bei euch ist ;)

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg