Kann mir zufällig jemand sagen welche durchmesser die unterdruckschläuche beim 1,3 turbo haben?
Gibt es da mehrer durchmesser oder sind die alle gleich?Wieviel meter braucht man in etwa um alle unterdruckschläuche zu ersetzen?
Turboschläuche
-
-
3mm.
-
Danke schön.
@ tayler
du hast doch auch komplett samco schläuche verarbeitet oder irre ich mich?
-
Richtig,würde dir aber von den 3mm Samco schläuchen abraten,irgendwie ist das Material von den 3mm schläuchen kagge!
Die Unterdruckschläuche wo ich verbaut hab reisen schon,
irgendwie zu labil das zeug. -
das ist aber scheiße. da mußte immer 10m reserve im kofferraum liegen haben.
-
taylor, die zwei kurzen 3mm die wir freitags verbaut haben? schon rissig? ach du scheisse , wollte mir noch ein paar meter davon bestellen... den die druckschläuche sind wirklich top.
-
joa,das zeug fühlt sich wenn es Temperatur hatt an wie Kaugummi
-
sorry für ot..
aber turbo-kaktus... bist du das auf dem BILD?
-
@Subzeero
nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dat iss nicht Kaktus,dat nur sein Long Dong Silver.
Kaktus iss mehr so ein Model,weist wie die aufm Laufsteg !
ABA,a Pfunds Kerl !Der Passt scho.
-
@ tayler
also rätst du mir von mir den schläuchen ab. Wie sind die originalen von fiat so in der qualität?
-
Redest du von Unterdruckschläuchen oder den Ladeluftschläuchen?
-
Eigentlich unterdruckschläuche aber wir können auch gerne über uno turbo schläuche allgemein reden.
-
nimm ganz normale unterdruckschläuche aus dem zubehör. die reichen lange genug. wahrscheinlich fällt eher deine karosse auseinander als das du mit den schläuchen probleme bekommst
-
buckaroo
wie redest du über meinen kleinen kranken uno? der hat dir doch nix gemacht oder?werde die tage mal schauen was die kosten. hätte halt schon gerne fabige rein gebaut.
-
hey du hast gesagt der hat schon 500tkm runter. da ists irgendwann halt nur ne frage der zeit.
aber der wird bestimmt noch nen weilchen mitmachenbunt ist aber auch immer gleich getunt fürs bullenauge
-
die karosse wurde ja komplett zerlegt und ziemlich viele neue bleche eingeschweißt.der 45ps motor ist schon ausgebaut. der wollte ja kurz vor der haustür garnichts mehr machen
mit dem bunt / bullenkram haste natürlich recht. soweit habe ich noch nicht gedacht.
-
wenn der taylor schon sagt das die dinger mist sind dann wirds schon stimmen. wenn du bunt willst kannst ja dann die dicken schläuche von samco nehmen. was schon mehr sinn macht, weil die 14 jahre alten druckschläuche schon öfters mal wegplatzen
-
Acki hatte doch auch glaub mal ein Problem mit den Samco
3mm Unterdruckschläuchen,bei ihm haben die sich glaub
aufgebläht -
Ich habe Silikonschläuche drin, ob die von Samco sind bezweifel ich mal ganz stark. Aber wenn die warm geworden sind pusten die sich auf. Muss am Prüfstand mal reinschauen in Motorraum wie doll es wird.
-
Wie können sich UNTERdruckschläuche aufblähen? dann müste ja ein überdruck entstehen.
-