wo bleiben die innenraumfotos??
Wie findet Ihr mein Uno Turbo
-
Uno turco -
11. Juli 2006 um 00:57
-
-
Ich mein die Sauger Stoßstange weil die nur 20 Euro kostet, wer für sowas ne Turbostoßstange opfert der gehört vom Arzt untersucht.
Das breiter machen ist doch kein Problem da se aus ABS ist, also Fön nehmen und warm machen. -
@uno turco
probiert habe ich es noch nicht aber auf dem schrottplatz die maase nehemen von so einer stossstange wäre ein versuch wert ........ wüsste sonst nicht gerade was won einem anderen hersteller
gruss patrick
-
@FiatUno
Hehe ja ich weiss ich bin in der letzten Zeit einbischen fauler geworden hehe habe auch viel stress ja ich mache die Fotos von innenraum versprochen
Aha okey aber ich habe schon 2 turbo stossstange herum liegen.Ich bastle mal mit denen was.Danke.
@Lineker
Ja das währe eine Idee hmm îch schaue mal aber fals ich etwas weiss schreibeich sicher ider mache Pics..;)
MFG..
-
Ích glaub damit machst du dich unbeliebt.
Kenn einige die dir ziech Saugerstangen schicken würden um an EINE Turbostoßstange zu kommen.Saugerstange -> 20 Euro Ebay nagelneu
Turbostange -> 150Euro gebraucht
Noch fragen?
Also lege die mal lieber schön weit weg und mach von denen keine kaputt -
acki : also hab mir letztdens eine neue turbo stange ab turin für Sfr. 120.- gekauft..
-
Donnerstag, 13. Juli, 2006
120 Schweizer Franken = 76.61172 Euro ????
@ Progetto Sud .. NEU ??? ab Turin
Dann fang mal an .. zu bestellen ! ! !
also ich hätte gerne eine .. weiß ja nicht wie es mit den anderen aussieht ? "lol"
bitte nach Stuttgart wenn nicht .. komme gerne in die Schweiz !!!
greetz
edit:// mit der bitte um Rücksprache
-
Jo ich nehm auch eine, man weiß ja nie.
Würd sagen ihr habt damit ne Marktlücke, importiert die Scheiß Stangen nach Deutschland.
-
also .. gerade mit einem Kumpel telefoniert .. ich müßte gar nicht in die Schweiz .. der ist mit seinem MB Sprinter in den nächsten 2 Wochen in der nähe von Turin und fährt leer wieder zurück .. also Platz wäre vorhanden !!!
Bräuchten nur noch die Adresse !!!
-
Boah da nehm ich auch eine!!!!
Ein Sprinter leer lol da passt was rein -
dein uno ist echt geil!
wenn du lust hast kannst ja bei mir auch gleich weiterschrauben!
-
geiler uno, der mann hat geschmack!! vorallem bei der farbwahl
was ist aus dem uno geworden?
mehr bilder usw.....tommy
-
Hi schau mal da rein.
http://cgi.ebay.de/Frontschuerze-…1QQcmdZViewItem
die schaut doch gut aus.oder?
gruß uno-abarth -