nadinchen, war das der hellblaue mit der lederausstattung und den vorne geschlossenen kotflügeln?
Geiselwind 06 so wars :-)
-
-
nein das war der dunkelblaue 45er der gegenuber von mir stand
-
ne des ist ein dunkelblauer mit borbet abarth felgen und hat auf der rechten seite am kotflügel ein aua!
-
Ahh ich weiß jetzt welcher Uno
ERH Kennzeichen oder so?Der hellblaue Uno mit dem Leder ist der Wagen von Bastor's Frau, er ist auch ab und zu hier. Account hat er jedenfalls
-
-
öhm da funzt was nicht
-
Hier mal alle videos von mir in einem zusammengefasst.
-
ICH KANN KEIN RAPIDSHARE MIR ANSCHAUEN!!!!
-
warum was kommt denn da bei dir????
komm mal icq online -
Bins mir grad am runterladen!
-
Zitat
Original von FiatUno
warum was kommt denn da bei dir????Das ich mein Ticket in 48 Stunden ziehen darf.
Und die Zahl wird meistens größer, letztens war se aber auch mal auf 6 StundenHier ziehen zu viele
-
der dunkelblaue mir der rostigen tür?! oder der war eine reihe weiter gestanden ?
-
Zitat
Original von Spaghetti
@ TaylorWir können uns uch ma treffen wenn de magst!!
Dann kann ich mir ma deine Karre in Ruhe angucken!!Schade dass wir net zusammen im Puff waren in GW!!
@Spaghetti,
bist ein feiner Mensch,mag dich irgendwie.
können uns gern mal mit Buckaro irgendwo Treffen,gerne !
Und lass das mit dem Puff in Gw nicht deine Freundin hier lesen,sonst bekommste von ihr.
dat langt,das Kaktus und ich die Puppen bei uns aufm Hotelzimmer haben Tanzen lassen. Aber,pssst.
-
Bei dem Mädel hätte ich eher andere Gedanken als nen Puff
-
Zitat
Original von Taylor
[QUOTE]Original von Spaghetti
@ Taylordat langt,das Kaktus und ich die Puppen bei uns aufm Hotelzimmer haben Tanzen lassen. Aber,pssst.
jep. war selbst überrascht, da war mehr als nur frühstück inklusive
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
jep. war selbst überrascht, da war mehr als nur frühstück inklusive
Schwätzer ihr
-
acki, naja was sagst du wenn dich die überaus hübsche lady am empfang fragt: "soll ich noch schnell mit hoch kommen?" taylor kanns ja bestätigen
-
Jo und im nächsten Satz gings um den Preis
Bei nem Autohof würde mich sowas nicht wundern -
für sowas verlang ich nix. bin doch keine huure
-
joa Acki,dat war alles umsonst !
-