Geiselwind 06 so wars :-)

• wenn man sich das hier so durchliest... da merkt man erstmal wieviel es bringt, wenn man sich mal sieht und näher kennenlernt. :]
    leider kann ich nach augsburg nicht. muss da wieder arbeiten. im august bin ich wohl mal wieder in bayern, evtl könnte man da mal den einen oder anderen besuchen ;)

• Da muß ich dir zu 100% recht geben Buckaroo. Meinte genau dasselbe heute zu meiner freundin.

Da trifft man sich mal und schon ist irgendwie die stimmung im forum um einiges besser.

@ Tayler

hoffe mal das bild ist ausreichend. Habe leider nicht die ganzen schönen blauen schläuche mit drauf bekommen

fiat-uno-ig.de/attachment/3543/

• Genau so ist es!!!!
    Finde auch,dass es hier um einiges besser ist!!! :D
    Man kennt die Leute anders als nur vom schreiben her!

Nch Augsburg kann ich leider auch net!Schaffe das Zeitlich und wegen neuer Arbeit net!

@ Buckaroo und pie

Man kann sich ja auch so ma irgendwo treffen wenn ihr Lust habt!?

@ Taylor

Hab auch einge Bilder von deinem gemacht(Motor):D
    Werde die heute Nachmittag wenn ich zuhause bin ma rein stellen!

• Zitat

Original von Spaghetti

@ Buckaroo und pie

Man kann sich ja auch so ma irgendwo treffen wenn ihr Lust habt!?

lässt sich bestimmt mal einrichten :)

• Klar läßt sich das irgendwie mal einrichten. Muß halt nur schauen das ich nicht gerade Bereitschaftsdienst habe

• he pie hätte dich gesucht ich wollte dich bissi über den fahrzeugbrief ausquetschn jedesmal wenn ich einen gefragt habe wo der besitzer ist von dem auto da hatts immer geheissen keine ahnung schade hätt mich gern unterhalten mit dir :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Über welchen Fahrzeugbrief? Du meinst den 1,4er turbo?Klar weiß jetzt was ich vergessen habe.

Sorry, nächstes jahr muß ich mir mal eine liste schreiben mit wem ich mich alles treffen will.

• hat denn niemand ein paar videos von den leuten, uno's, etc. gemacht? so wie letztes jahr?

liebe grüsse

serge

• Zitat

Original von Acki
    @buckaro&max: Welchen Sturz fahrt ihr an der VA?

also ich fahr krumm und schief :D

k.a. wollt ich immer mal einstellen, hab aber keinen achsmesstand mehr zur verfügung. einstellschrauben hab ich ja.

• Weil ich zur Zeit am Untersuchen bin wie es sein kann das bei meinem Kiste die Räder bei jedem bissel durchdrehen und andere Vorwärts kommen.
    Fahre Dunlop SP2000 an der VA aber vielleicht sind die zu sehr abgefahren... hmm... muss im August mal Spur und Sturz einstellen...

• Mein Sturz is uch schief und schepp!!!! ;)
    Hab den auch noch net eingestellt-keine Zeit!
    Bei mir dreht´s ab und zu ma durch-wenn ich es will! :D

• also ich hab mir den mal einstellen lassen, weil ich bei meinem alten uno das auch nicht gemacht hab und der dann deswegen auch sofort untersteuert hat.
    fahre auch den dunlop sp2000 und mit eingestelltem sturz und spur fährt der um die kurven wie an einer schnur gezogen!

hab an der vorderachse 1,5°...

• Ich mach wegen Sturz mal nen extra Thread auf.

Ach ja, kann mir mal jemand meine Video laden und schicken? Rapidshare geht bei mir nicht!
    Ich könntet ja die Video's alle an mich schicken, dann stelle ich sie auf unseren Forenserver.

• videos schneide ich wenn ich es schaffe heute noch zusammen....dann mail ich dir per icq.....

• pie und Spaghetti

Danke euch für die Bilder. ;)

Nächsten Monat im August bauen wir meinen kleinen Rennmotor ein,mal schaun wie der geht ? :D

Acki

jetzt weist warum ich keine 1/8 meile gefahren bin,wollte
    den Rennmotor noch vor Gw Einbauen !Hatt mir aber zeitlich
    nicht mehr gelangt schade. :O Wäre zu gern die 1/8 meile
    mit dir gefahrn. ;)