Geiselwind 06 so wars :-)

• Zitat

Original von Spaghetti
    Weil ich vielleicht beschäftigt war!!! ;)
    Außerdem ist Sie Pfadpfinderin,die kann das!!!! :D

kein problem mit den sitzen!

äh......sie kann das? dann sprich sie mal bitte darauf an ob ihr jemand beim zelt aufstellen geholfen hat........ ;)

mal sehen was sie antwortet...

• Nix gegen meine Frau!! :D

Ich sag dir,die hat genug am Kasten!!!! :D:bier:

@ FiatUno

Kann ich machen,also bis jetzt bei jedem Zelten hat Sie es fast immer gemacht! ;)

• @spaghetti....was willste für deine schalensitze haben?? *fg* ;)
    ne quatsch...ich denke ich werde auf halb schalen zurückgreifen.....für die alltagstauglichkeit....
    hab ja schalensitze eingetragen von daher.....

nächstes jahr hoffe ich, kann man sich mal besser kennenlernen....

• Zitat

Original von FiatUno
    nächstes jahr hoffe ich, kann man sich mal besser kennenlernen....

Denke ich auch!!!Auch wenn wir uns nur kurz unterhalten haben,fand dich echt nett!!! ;)
    Und dann kommste mit nem UNO!!!! :D

Ich muss die noch eintragen,hab aber absolut keine Zeit im Moment dafür!!!!

• ??? wie die normalen??? vollschalen darf man nicht mit seriengurten (3-punkt gurten) fahren!

Zitat

Original von mir aus der FAQ
    Halbschalensitze sind nicht eintragungspflichtig sofern sie mit den normalen 3-Punkt Gurten benutzt werden.
    Erst wenn man H-Gurte nutzt müssen sie eingetragen werden!
    Die Eintragung sieht dann ungefähr so aus....

Ziffer 12 ist im Fahrzeugbrief/Schein die Anzahl der Sitzplätze im Fahrzeug.

Vollschalen werden in der Regel nur deswegen eingetragen, weil man die normalen 3 Punkt Gurte nicht mehr benutzen kann (weil das Sitzpolster normal da lang geht wo der Anschluss des normalen 3-Punkt Gurtes ist) und somit auf jedenfall eine 2-Sitzer Umtragung erforderlich ist!

• hatt einer ein Bild von meiner Ansaugbrücke im Eingebauten zustand gemacht ?

Kaktus und ich haben uns Freitags extra noch die Mühe gemacht und die Brücke Eingebaut um sie euch zu zeigen.

Falls nicht,auch egal !Gw 2007 kommt ja auch noch. 8)

EDIT

@Spaghetti

warst wida schneller wie ich mit meiner Schnautze thx. :D

• war wirklich ein spitzen treffen.
    hätte mich gerne zu euch dazu gestellt aber meine kollegen wollten das ich mit ihnen zusammen stelle, weil wir schon zusammen gekommen sind und ein bisschen für die österreicher (kurz steirer) werben wollten.
    aber ich hätte so wie ich das lese e keinen platz mehr gehabt. egal auf der seite seht ihr ein paar fotos.
    http://www.abarth.at/
    hoffe man sieht sich in augsburg!

• Ja Platz is das eine, aber denke das nächste mal würden/könnten vielleicht noch mehr überweisen, dann würde uns mehr Platz eingeräumt werden.

Wenn ich mir das mal so vorstelle das 30 Uno's vorreservieren und dann noch einige so kommen :))

• mensch ich hab mein Auto gewaschen, stundenlang poliert und auf Hochglanz gebracht, neuen Auspuff montiert (der Sound ist klasse!) und dann muss ich am Samstag für eine kranke Kollegin einspringen :-(((

ich könnte heulen

Augsburg bin ich da, mit dem UNO natürlich!!! und kann mich dann hoffentlich auch zu den Unos stellen

• Zitat

Original von bmw-jäger
    hmm, club der weisblinker :D

Nix Weisblinker :baeh:

Ich glaub Acki und ich waren die einzigsten mit Orangen (also Standardblinker) :D:D:D

Und ich war der einzigste mit der schönen Dachreling!!!

Ein Einzelstück hmm....... Rallycar :bier:

• Ich war glaub ich der Einzige mit Originalauspuffanlage und vor allem mit dem geilen Original Endröhrchen :D

Und ebe der einzige Selecta :D:D:D:D

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

• Ich glaube ich war der einzigste mit einem uno der schon 500tkm gelaufen ist.

Er hat zwar die heimfahrt nicht mehr ganz überlebt ( die letzten 20m mußte er geschoben werden) aber bei der leistung kein wunder

@Tayler

habe auch noch ein oder zwei bilder davon gemacht.werde sie die tage mal online stellen

Auf den Bildern sieht mein verdrecktes Auto ja richtig sauber aus. Wieder ein grund mehr in nicht mehr zu waschen

• Zitat

Original von Uno-Abarth
    Ich war glaub ich der Einzige mit Originalauspuffanlage und vor allem mit dem geilen Original Endröhrchen :D

Hatte ich auch :baeh:
    Und Stahlfelgen :baeh:

des einzige was an meinem Uno gemacht wurde, war die Tieferlegung :bier:

Sonst alles Original (mal abgesehen von der Anlage :anbet: )