Geiselwind 06 so wars :-)

• war recht net!! :D
    aber das beste ist ich hab acki,mike,python und natürlich den integralle auf meim digital kamera!! :D:D

was schwierig war die leute zu zu ordnen!!
    hab trotzdem einige kennen gelernd!!

Acki: ich war der mit dem pampersbomber (marea) bei mein turbo hat ja leider noch die antriebswelle aufgeben müssen. :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• schade das ich net da war ... kam abends um 20 Uhr an .... nach 13 Stunden Busfahrt .... zum Kotzen =)

Bilder ich will bilder =)

Greetz Sniggers

• Zitat

Original von Cettwisel
    ich hoffe wir sehen uns alle wieder in augsburg!!!

Und wehe nicht!!! :maul::maul::maul:

Da könnt dann VIELLEICHT meiner auch einigermassen fertig sein (ja ok vlt. net fertig aber nicht mehr zamgerostet :baeh: )

Cettwisel: Danke für die Liveübertragung vom Fussball :anbet::bier:

• Acki der mit cabrio ist ein guter Bekannter von mir mit dem hab ich ´´jahrzehnte`` lang geschraubt, wir hatten so mit 19 jahren so ne klicke aus reinen uno turbos , und wir zwei sind die einzigen die noch uno turbo fahren in unserem eck ;):evil::evil:

• Python

habe dir die rückleuchte gerne mal zur verfügung gestellt aber raus geben tue ich sie sonst nicht und hergeben schon garnicht. DVD geht am dienstag raus

Acki

ich bin mit dem wrack von motor noch aus eigener kraft heim gekommen. Eigene kraft weil ich die letzten 20m schieben mußte. der motor wollte einfach nicht mehr.

@Spaghetti

schönes bild hast du da gemacht.
    Noch mal danke fürs rückenfrei halten bei der hinfahrt
    Werde meinen tacho wohl mal überprüfen müssen.Auf der heimfahrt hatte ich in der 100zone laut tacho 100 drauf und wurde geknipst. Anscheinend geht der echt nachm mond

@Taylor

schade das ich das konzert deiner auspuffanlage verpasst habe. naja nächstes jahr werde ich es mir dann aufnehmen.

• Abstandsmessung? ?(

/edit:
    @strumsy: Wenn du deinen Wagen tieferlegst, kannst du mir dann das Fahrwerk mal mitbringen was du jetzt in GW verbaut hattest? Das war ja richtig genial hoch :D :D :D

• also das treffen war schon geil!! konnte leider meine anlage nicht messen lassen. zu spät gesehen das die des nur bis 16.00 uhr machen... naja vielleicht komm ich ja mit nach augsburg und dann lass ich die da mal messen.

Python: kannst du mir nochmal sagen wo du deinen geilen tankdeckel her hast?

gibt es zu dem treffen in augsburg auch eine hp?
    wieviele unos waren jetzt eigentlich da? hab mal durchgezählt da waren es 23.

• Zitat

Original von N3mesIS
    wieviele unos waren jetzt eigentlich da? hab mal durchgezählt da waren es 23.

Soviel waren es Freitag Abend ja schon!

Samstag war ja noch richtig Parkplatz Not, da ham se ja schon 3 Reihig gestanden!

• Der Fiat Club Nürnberg bedankt sich bei allen die am Italo Treffen 2006 in Geiselwind anwesend waren und für viele eine beachtliche strecken auf sich genommen haben besonderen Dank an alle Mitglieder des Fiat Club Nürnberg die bei diesem Riesen Event mitgeholfen haben und sich bei den Temperaturen verausgabt haben. Auch einen großen Dank an alle Neulinge die uns dieses Jahr zum ersten mal besucht haben. Es war Super mit euch und da weis man für wen man die ganzen Anstrengungen auf sich genommen hat um so ein Treffen auf die Beine zu stellen, und das es sich gelohnt hat. Es waren über 530 Autos am Platz. Und das dank euch, ihr seid es die das Geiselwinder Treffen zum Highlight des Jahres für alle Fahrer Italienischer Fahrzeuge macht. Ein zusammen schnitt vom Treffen mit allen Höhepunkte und der Mitfahrt im Monster Integrale (550 PS und 5,5 sec. Für die Funmile) und Interviews mit vielen Gästen könnt ihr für 12,50€ unter: kerstin_epp@arcor.de bestellen in ca. einer Woche werden dann die DVD´s rausgehen an alle die eine haben wollen. So nun zu was anderem wir haben auch gemerkt das es immer etwas gibt was zu verbessern wäre ob es die Bewertung ist (bei der immer welche unzufrieden sein werden) oder ob es technische Pannen oder unzureichende Beschallung, oder die angabe der Zeit für die Zuschauer der Funmeile sind oder auch eine Verwechslung bei der Pokalvergabe auch dieses Jahr sind uns viele Fehler unterlaufen, einige kleinere manche Größere z.B. ist bei der Pokalvergabe zum Größten Club am Platz der Preis an die Augsburger gegangen mit 17 Autos es waren aber die Stilo Freunde mit 22 Autos übersehen worden. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler. Ich muß allerdings sagen, den Augsburger Club sein Auftritt bei der Pokal Abholung war Grandios alleine dafür habt ihr den Pokal verdient und wir möchten das ihr ihn auch behaltet!. Wir werden einen 2ten Pokal als wieder Gutmachung unseren Fehlers an die Stilo Freunde überreichen und es auch in allen Foren hiermit bekannt geben. Wir werden natürlich von Jahr zu Jahr immer größer und das ist gut so und von Jahr zu Jahr haben wir neue Ideen was dieses treffen einmalig in Deutschland machen kann, und dafür noch mal ein riesengroßen dank von allen Clubmitglieder an euch wir zählen auf euch und freuen uns auf euch im Kommenden Jahr.

Gruß Fabian Sanso
    2.Vorstand

• Die Uno IG hatte 23 Voranmeldungen, also nix Stilo Forum würde ich mal behaupten und zwischen zeitlich hatte wir 30 Uno's stehen. Es wurde ja schon in 2. Reihe geparkt und trotzdem wurde es knapp...

• Eine IG ist halt kein Club . ich nehme an dass das der Grund ist, denn sonst hat derjenige der für die Pokalvergabe gezählt hat wohl ganz schön oft in der Schule gefehlt... :D

aber was ist schon ein Pokal...

@Unopepe.....kacke, ich hab die CD bzw. DVD völlig vergessen... kannst du mir die schicken?

:D Gut Ding will Weile haben.

• Naja das Stilo Forum ist auch kein Club von daher :D

Mir soll es egal sein, nächste Jahr wird lauter protestiert :D

chriss wie fandest du es nun das so viele Uno's da waren? :D Jetzt kann niemand mehr sagen das dies nur ne Profilneurose ist :D

• @ Doni: Mein Beileid

Also bin auch wieder am rechner... :D
    ich fands super haufen leute gesehen und gesprochen und dann immer "ach du bist des:D " , auch ein haufen die bei mir in der gegend unfung und basteln tun :D

und die cd lustige sache kommt man voll in schwärmen will an turbo vom fliesband :D :anbet:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• hab einmal ein bild von unserer reihe gemacht...
    da waren aber allerdings schon welche weg.