• Habe heute richtig schwein gehabt!!
    Fahre heute mit ca. 60km/h ne walstrecke entlang (dort ist viel Rehwild)
    und keine 50m vor mir taucht nen reh auf
    ich vollbremsung was passiert natürlich uno kommt ins schlingern denn drehung und in die seite rein (aufn Fußgängerweg)
    habe mit dem linken vorderreifen diese komischen steine wo die was weiß ich drauf steht mitgenommen (hat ganz schön gekracht)
    naja glück im unglück sonst is nichts passiert uno is heile auser son wuppern an der linken vorderrseite morgen mal gucken was es ist!!

  • gut das nix passiert iss ich hab so blödes schild mitgenommen... naja net des schild da wo die druffstehen die dinger für baustellen... *batsch* domlager futsch oder dämpfer krum oder das ganze ding ... muss ich auch nochmal genauer untersuchen lassen... und ich war auf den weg zur werkstatt :rolleyes:

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • naja das wuppern im reifen scheint nich mehr da zu sein wohl nur einbildung glücklichweise
    dafür an der fronstschürze links nen dicker fetter kratzer aber das is wohl das einziege

    heute bei de bullen angerufen und hingefahren
    münliche verwarnung das war alles

    DarkDragon

  • Zitat

    Original von DarkDragon

    Fahre heute mit ca. 60km/h ne walstrecke entlang

    Na dann sei froh, daß kein Wal aufgetaucht ist :D

  • Was macht ihr alle mit euren guten Unos?
    Warum kommt man bei 60km/h so ins Schleudern?

  • weil einem ein reh vors auto springt hätte ja auch voll ins reh reinknallen können denn währe uno schrott

    joa wale währen schlimmer gewesen ^^

  • naja schon seltsam ich hab mich noch bei keiner Vollbremsung gedreht.

    Sicher, dass Deine bremsen halbwegs gerade ziehen?

    Oder haste vielleicht doch verrissen (was übrigens schneller passiert ist als man glaubt... hab auch immer gedacht: bei reh: Vollrbemsung und draufhalten. Pah als dann einmal 5 viecher über die Straße vor mir sind da hatte ich halt schneller um sie rumgelenkt als gebremst. Ohne groß drüber nachzudenken. Bei Gegenverkehr hätts gekracht, bin auch bös geschlingert mit unserem Audi.)?

  • ne habe nich verissen hatte sowas schon öfters
    laut tüv sind bremsen in ordnung ^^
    lag wohl daran das es naß war nehme ihc zumindest mal an

  • Zitat

    Original von DarkDragon
    auser son wuppern an der linken vorderrseite


    evtl. ein bremsplatten. aber der fährt sich nach ner weile wieder raus...

    also da stimmt wirklich was nicht mit deinem uno, wenn du NICHT verissen hast und der wagen schon bei 60km/h sich dreht. sollte eigentlich nicht sein. wann hat der TÜV gesagt das die bremsen i.o. sind?

    mfg robert

  • nach der teiferlegung naja bin zumindest der meinung das ich nich verrissen habe aber wer weiß das schon so genau
    hab auf jeden fall zu stark gebremst das weiß ich haben alle 4 reifen blockiert
    bremsplatten kommt immer drauf an wie doll XD
    nen freund hat sich einen zugezogen den is er nach jetzt 10000 km immer noch nich los ^^

  • Zitat

    Original von DarkDragon
    nach der tieferlegung ...

    Vermutlich Bremskraftregler nicht eingestellt,-> Hinterachse Überbremst (->4 blockierende Räder)->Heck bricht weg! ;)

    Gruß Felix


    :maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

  • jo glaube auch das das dardran liegt das hat dieser TÜV prüfer zwar nachgeguckt aber der meinte die hinterräder blockieren nach den vorderrädern und das is richtig so
    der hat das denn auch im Praxis test überprüft naja werde nächsten monat mal in die werkstatt und das neu einstellen lassen
    vermessen muss ich den wohl auch neu lassen verdammte kagge