Smarter Uno! Echt oder nicht?!

  • hab da was im internet gefunden... schaut für mich eher nach nem fake aus. was denkt ihr?

  • tach,

    also wenn fake, dann ist das ein sehr guter fake. aber ich denke mal der ist echt.

    mfg robert

  • schaut schon teilweise schon echt aus. wenn ich des aber mit dem blauen vierer golf im hintergrund vergleiche schaut des aus als ob der auf dem unteren bild weiter vorne steht...

    aber ist eine hammeridee!!! schön für die stadt für parkplatzsuche und trotzdem uno!!! :)

  • ich denke das ist kein fake...was du meintest mit dem weiter vorne stehen......der steht auf beiden bilder an der selben stelle....vergleiche die gelben blümchen mal dann siehste es....

    zum uno: sehr hässlich.....einzigst coole an der karre ist die umfunktionierte rückbank die nun im "vorderen teil" des wagens ist

  • stimmt hast recht mit den blumen. würde dieses ding nie fahren, aber ich find des wirklich lustig :D

  • nene die geile form iss ja total verschwunden schaut net so toll aus, schaut etz eher nach dem krankenrollstuhl aus fehlt noch der 25kmh aufkleber oder son elektromotorvehicle :D

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D