Moin Moin,
Bei meinem 1,4er Racing ist diese komische silberne
Hitzeschutzfolie die an der Spritzwand dran ist kaputt.
Soll ich die ganz raus reißen, wenn ja was mach ich denn dann dafür ran oder brauch da eigentlich gar nichts hin ?
Fragen über Fragen
Hitzeschutz an der Spritzwand
-
-
Raus reißen und lassen oder neukaufen.
Teilenummer schwebte hier mal rum, suche benutzen. Um die 60 Euro. -
Reiß raus den Wichs!!!
fiat-uno-ig.de/attachment/3526/
Hab bei mir nur so ein dünnwandiges Blech um die Hitze aufzufangen...kann man sich aber eigentlich auch sparen!
-
ich habe bei mir von sandtler diesen aluhitzeschutz zum selber hinkleben (was für ein deutsch) genutzt.....
ist halt haupsächlich in der gegend des krümmers -
also ganz einfach rausreißen und dann sieht es auch gleich wieder aufgeräumter aus kann sein das es mal ein bischen wärmer wird im inneraum aber das kinkerlitzen an crat zahlen also raus damit sieht sowieso aus schei... aus .....................
-
Entweder Du besorgst Dir was gescheites um die Löcher zu flicken (alles in der nähe vom Lader) oder Du solltest es rausreissen. Und vergiss das Aluklebeband was hier empfohlen worden ist. Das hatte ich auch drauf, das brennt weg.
Mir wäre deshalb vor einem Monat fast mein1,3er Turbo abgebrannt (Ja Chriss..ich weiß) -
Ach wegen Hitze im Innenraum. Hab das bei mir mal beobachtet. Die Spritzwand ist weniger das Problem.
Packt mal den Teppich dort an wo der Auspuff lang geht!
Ist bei mir alles warm!!! -
teppich? welchen teppich meinst du ? ...
-
du meisnt doch bestimmt den teppisch im inneraum gelle
jaja kenne das auch wenn man mal richtig geheitzt ist dann hat man gleich eine fußbodenheitzung................
-
Du machst dir Sorgen um den Teppich?
Nach einer heftigen Passfahrt im Allgäu mit hohem Ladedruck hatte ich mir an der Handbremse ( in der Nähe des elektr. Schalters) die Finger verbrannt....
-
ach du meine güte
hammer hard du habe ich noch nie gehört wie fährst denn du ach du scheise krass krass habe ich noch nicht geschaft hammer hard hundert punkte für dich
-
Als bei meinem Paps der Auspuff undicht war konntest die Handbremse auch nicht anfassen
-
bei mir die abdeckung ist auch weg.hab gehört das einige uno s wegen der schon abgebrand sind also gleich raus den scheiß
stand mal im stau eher zäh fliessender verkehr (also motor aus bringt nix)und draussen 30 C und ich hab gedacht ich muss sterben,erst kochten meine füsse dann gleich schuhe aus socken aus dann konnte ich meine füsse net mehr runter tun weil der boden so heiß und ich rate auch nur berührt niemals die lenkssaule wenn es heis ist.die war so was von heiß.wenn ich daran denke bekomme ich heute noch schnap atmungen.
aber lieber heise füsse als ein uno der brennt
-
Prüf mal deine Heizung