Fiat Uno Turbo 188 kw / 298 Nm
-
Fiat Uno Turbo Svizzera -
25. Juni 2006 um 16:41
-
-
Das ist einer von den Jungs aus Afrika
-
wenn de noch nen bissle warten kannst,dann zeigen wa den
Afro Jungs mal was Schweizer und Schwabenpower ist !Wäre ja gelacht wenn wa die nicht Topen können.
Wie gesagt das dauert aber noch bei mir !
-
was würd ich dafür geben, dass meiner auch so gut geht.........
-
Brauchst gar ned soviel ändern. War glaub ich nur nen TD04 Mistu der 2 bar drückt und halt dabei über 250PS liefert.
Werd mal wegen Info's nachfragen...Bei denen spielt Geld halt keine Rolle.
-
Zitat
Original von Fiat Uno Turbo Svizzera
was würd ich dafür geben, dass meiner auch so gut geht.........gute frage Serge !Zumindest Zeit/Geld und der Wille dazu,
der Rest kommt dann von alleine. -
Zitat
Original von Acki
Brauchst gar ned soviel ändern. War glaub ich nur nen TD04 Mistu der 2 bar drückt und halt dabei über 250PS liefert.schon wieder so ein satz..
ich glaub den könnte ich auch in mein profil übernehmen.
-
Warte ich such jetzt die Änderungen die er vorgenommen hat
/edit:
Mehr kommt gleich!
-
Alter Schwede!!!!!
Das Ding is echt geil!!!!!
Der drückt ja,das is ja der Hammer!!!!
*auchhabenwill* -
selber machen kann ich´s nicht... geld...kommt drauf an wieviel geld...
aber was nützt mich wenn er geht wie die sau...dafür weiter dahin rostet...
-
wär ne überlegung wert
hört sich ja echt ma lecker an -
1,7 Bar fuhr er bei dem Dyno run. 2 Bar kann er auch fahren, das testet er noch.
Benzindruck sind 4,3 Bar.Warte noch auf Antwort welcher Lader es nun ist...
-
Jaja...Benzindruck is' alles
-
iss das die neue Uno-reihe was 2007 vom band aus Heilbronn läuft
der geht mal ab kling auch schee
-
Also der Junge hat kein Plan was an seine Karregemacht wurde. Er lässt des immer machen.
Es steckt wohl ne Freiprogrammierbare oben und nen dicker Mitsu (nicht verwechseln mit den Ladern die die im GT in Europa fahren) drin naja mal schauen ich noch was raus kriege
-
@ ACKI : Ich dachte des sei nen Misu TD 04 Reihe denn so ist mir das auch bekannt!
-
Hajo kla TD04 aber welche Räder und so, Druck ab 5.000rpm und so.
Soviel ich weiß fuhr der Bananasplitter mal einen Lader der damit vergleichbar ist.
Ich sagmal so, gibt genügend große Lader, auch bei KKK aber solange sich alle teuren Mitsu Kram kaufen (geht ja scheinbar auch mal kaputt wie man lesen kann) brauch ich da nichts raussuchen -
aha, und ein motor bei dem eine frei programmierbare steuerung dran hängt.... ist das in deinen augen eine kleinigkeit ?
-
Zitat
Original von FABIAN500
Chiptuning -
Prost