ZitatOriginal von Acki
Sie kann sich GW an meinem Wagen versuchen.
na das nehme ich zu worte und da is Subzeero dann bestimmt auch dabei
gruß disi
ZitatOriginal von Acki
Sie kann sich GW an meinem Wagen versuchen.
gruß disi
@ Disi
überteibst ja nicht ok, nicht das du ihm die Achse rausreißt, gib nur 1/8 deinerr Power.. damit sich Acki noch stark fühlt
@ Acki
da siehste mal, das die kleinen 1.3er motörchen nur was für Weiber sind
ne ne der cinque, der ist cool drauf wie ich.. der macht net so schnell platt
ZitatOriginal von disi
gruß disi
Das will ich sehen
Abwarten, bisher hat jeder rumgeheult das die Lenkung schwer geht
@ exlua
meinste dein bruder wurde das auto ner frau geben ganz bestimmt nicht!
@Subzeero
ne werde nit so viel kraft benutzen nit das acki anfängt zu weinen weil ik mehr kraft hat wie er!!
@ Acki
na seh mal zu wie du da wieder raus kommst!
und wenn Acki verliert....
darf ich seinen Uno 10 min vollgas über die Autobahn fjagen... er darf dabei neben mir sitzen angekettet, Handschellen.. Bekommt dabei jede min, eine gescheuert und nach der 10min fahrt, wenn der Uno das überlegt...
läuft er nackt einmal um GW Gelände
ZitatOriginal von Subzeero
Bekommt dabei jede min, eine gescheuert und nach der 10min fahrt, wenn der Uno das überlegt...
läuft er nackt einmal um GW Gelände
na das mit dem schlagen übernehme ich!!!
Uno hält 10 Minuen Vollgas mach dir da keine sorgen.
Zahle Sprit und sei in GW dabei dann fahr ich dir 10Minuten Anschlag über die Bahn.
Was soll ich verlieren wenn sie mal am Lenkrad lenkt?
ZitatOriginal von Acki
Was soll ich verlieren wenn sie mal am Lenkrad lenkt?
dann musste mich armes zierlichen frauchen fahren lassen dann weißte was du zu verlieren hast!
gruß disi
Zitatdann fahr ich dir 10Minuten Anschlag über die Bahn.
Ok noch eine Wette... Ich wette du schaffst es nicht, 10 min. lang den Gaspedal voll gedrückt zu halten..
subzeero, du solltest noch erwähnen dass er die bremse 10 min. lang nicht betätigen darf
ach ja acki, ich kenn disi ja nicht, aber gibt schon auch zierliche ladies die schnelle kräftige arme haben,
hier, hab ich gestern in reitnau am bergrennen geknipst:
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
subzeero, du solltest noch erwähnen dass er die bremse 10 min. lang nicht betätigen darf
na das wird er schon nit und ich darf in den 10min nit aufhören zu schlagen was nit grad einfach für mich wird weil meine hand noch nicht richtig funktioniert
gruß disi
lol. du traust ihm doch nicht wirklich zu, dass er noch die Bremse schaft zu drücken
der 32er Lenkrad wird ihm denke ich mal genug Probleme bereiten und dann noch 10 min. Gaspedal gedrückt halten.. lol wenn er jetzt noch auf die Bremse drückt, dann bekommt ein Krampf und kackt uns noch ab..
ZitatOriginal von Subzeero
Ok noch eine Wette... Ich wette du schaffst es nicht, 10 min. lang den Gaspedal voll gedrückt zu halten..
Aber da du ehh nicht kommst
Abgesehen davon müssten wir ja nachts fahren da sonst die Strecke nicht frei wäre um auf dem Gas zu bleiben.
Acki ich mag dich irgendwie zumindestens verstehst du spass
Aber wenn du die Wette annehmen tust, dann bin ich dabei
Ich hab aber keinen Bock nüchtern zu bleiben
Ich mein wir können gerne mal bissel Autobahn fahren, bisher gabs keine Probleme wobei ich ab Öl 100° langsam vom Gas gehe aber das dauert nen weilchen
keine sorge acki, du kannst saufen soviel du willst.
ich geh dann deinen uno testen und schau ob er hält... wenn ich nen gasgeilen tag hab stehen die chancen schlecht .... autobahn find ich langweilig... gibts dort berge ?
Berge kein Problem! Echt jetzt ohne Scheiß. Landstrasse usw. geht Abgas nicht über 800°C nur Autobahn schraubt er sich ab 6.000rpm im 5. Gang langsam hoch. Vermute mal die 5. Düse schaltet sich dann ab weil Druck abfällt.
Kaktus wir müssen in GW sowieso mal zusammen ne Runde drehen unteranderem wegen Temperaturen
Also ich finde die Anzeigen in der A-Säule wesentlich besser als in der Mittelkonsole. Fahre meine Ladedruckanzeige ja auch in der Mittelkonsole aber dort wird man eher abgelenkt als an der A-Säule.
Die Frage ist aber woher bekommt man den A-Säulenhalter für ein Uno Turbo?
weiss jemand wo ich son halter weg kriege für die a säule die genau so breit ist.
ich habe mal eine bestellt von fk oder so die war virl zu breit die passte da nich ran
oder hat jemand vieleicht ein rum liegen?