Großbaustelle Uno

• So habe heute mal wieder mein Motor
    laufen lassen können :)) :))
    da jetzt
    mein Ansaugtrakt wieder Vollständig ist.Habe nämlich meine Rohre in der Arbeit geschweist und es hat alles gepasst.

Und so schaut des jetzt alles aus!!! :)) :))

habe noch zwei bilder von meiner cleaning Heckklappe gemacht
    ist jetzt fast fertig noch einmal nass schleifen dann lack und
    dann is fertig

gruß Fabi

• Sehr intressant dein Doku mit so vielen Bildern.

Was ist das für ein Ladeluftkühler, den du verbaut hast? Und was hast du mit dem Ölkühler gemacht? Seh den nicht mehr.....?

• @puntogtevo also der Ladeluftkühler ist vom Ford Mondeo Turbodiesel
    Baujahr ab 2003 glaube ich allso der neuste halt, vom preis auch
    recht günstig für 80 Euro neu und zwei Jahre garantie.
    Und beim Ölkühler bin ich mir auch noch nicht sicher,
    entweder hinter den Ladeluftkühler wies beim punto gt ist oder wenn man von vorne draufschaut so schief links daneben.

so habe mal wieder neu bilder für euch gemacht.....langsam wird er ja...

So jetzt brauch ich mal eure meinung, will nämlich meine zusatztintromente eigentlich dahin machen.....aber dan habe ich das problem das mir das beim fahren irgendwie das lenkrad die dann verdeckt....

so könnte man dann halt nur die äußerste anzeige lesen

Vielleicht habs ihr ja noch gute ideen......

gruß FAbi

• hatte da mal einen drehzahlmesser. ging schon zum ablesen, weil der recht weit aussen war. raucher? nein! dann mach es doch so

hier die homepage zum bild

klick

• hi
    hab irgendwo mal gesehen das einer seine lüftungsschlitze in der mitte sauber umgebaut hat.(schalter und instromente eingebaut)
    dachte mir tolle idee!! wers nicht braucht.
    gruß uno-abarth

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

• Ablagefach ist Scheiße, bei 200 haste keine Zeit da ewig die Werte zu suchen.
    Neben dem Tacho links geht aber nur wenn du keinen Käfig hast.

• Meinst du das Auto wird je 200km/h fahren ?(:D

Also ich würde das wichtigste in den Tacho bauen ,bin ja selber gerade am Tachobauen. Jedenfalls brauche ich eine sinnvolle Anzeige anstelle der Ladedruckanzeige. Immer dieses Gesuche :rolleyes:

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• es gibt doch noch so ein kunststoffteil das den hubel vom tacho verlängert und platz für zusatzinstrumente gibt.

Exlua

wie wärs einfach mit einer aussentemp. anzeige oder abgastemp.

• Zitat

Original von Milan0
    es gibt doch noch so ein kunststoffteil das den hubel vom tacho verlängert und platz für zusatzinstrumente gibt.

Exlua

wie wärs einfach mit einer aussentemp. anzeige oder abgastemp.

kenn ich nur fürs einser armaturenbrett.

• Zitat

Original von Buckaroo

wo wir grad dabei sind. falls einer so eins hat oder weiss wo man die noch neu bekommt...... ich hätt gern eins

:D Gut Ding will Weile haben.

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus

wo wir grad dabei sind. falls einer so eins hat oder weiss wo man die noch neu bekommt...... ich hätt gern eins

he tomsn das teil hatte hörmann im angebot ich such schon seit jahren diese instrumente
    einmal wahr eines in ebay das teil wahr neu das ist für x-euros raus

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Zitat

das wusste ich nicht. unopepe hat sich da vor kurzem mal eins auf ebay gekauft.

• Zitat

Original von Uno-Abarth
    hi
    hab irgendwo mal gesehen das einer seine lüftungsschlitze in der mitte sauber umgebaut hat.(schalter und instromente eingebaut)
    dachte mir tolle idee!! wers nicht braucht.
    gruß uno-abarth

meinst du vielleicht mich?

die mittleren lüftungsgitter sind eh für´n arsch...hab ich nie gebraucht...habe normale immer auf boden stehen weil ich oft kalte füße hab ;)

ansonsten auf scheibe gestellt..und das schiebedach auf damit die luft direkt wieder raus kann ;)

• Des schaut natürlich schon geil aus und hat auch zu deinem Amaturenbrett gepasst.
    und ich glaube da würden meine Anzeigen auch gericht alle hinpassen... ?(?(
    ja werde mal schauen wo ich die dann hinmachen werde

gruß FAbi

• Nee nee, die sind von einem aus dem Punto gt forum :))

und sniggers hat ja 14er drauf, meine sind 15er :D:D

Sooo habe heute bei dem schlechten Wetter auch
    wieder bischen weiter gemacht :)) :))
    habe ja meine Novitec Domstrebe kekommen...Passt die eigentlich immer so scheiße??? ?(?(
    Dabei ist mir aufgefallen das die Gewinde von dem oberem Federteller total
    im Arsch sind.
    Werde da nächste Woche in der Arbeit neue gewinde Reinschweißen.

naja wenigstens schauen meine vorderen Dome gegensatz zu den hinterren richtig gut aus :))

gruß fAbi

• des hatte ich mir ja auch schon gedacht.... aber bei mir hat das aber auch schon nicht von der gewinde länge
    gepasst. Ich muss ja die Domstrebe auch noch fest schrauben.
    und da waren die zu kurz...

gruß fAbi