GW 06 - wer hat sich vorgemeldet?

• Will mal fragen wer schon die 10 Euro pro Auto bezahlt hat bei den Nürnbergern :)

Für Diskussionen die anderen Thread nutzen, alles andere wird gelöscht.

Hintergrund ist, das nach den Voranmeldungen (also von den Leuten die bezahlt haben) der Platz freigehalten wird und das zu diesem Platz noch etwas dazu gegeben wird.

Also entweder kommen alle beizeiten oder sie müssen sehen wie sie Platz kriegen, da wir ja alle zusammen stehen wollen also schon ein Thema was angesprochen werden muss, eventuell ist es so noch nicht zu jedem durchgedrungen :D

• hier ich

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Ich habe mich schon angemeldet, Geld ist überwiesen und ich habe denen mitgeteilt das ich einen stellplatz bei uno-Ig haben will. Sie meinten das es kein problem sei,da noch zeit zum planen sei.

• Geld ist überwiesen..Uno IG und Kennzeichen als Verwendungszweck

• Geld ist/wurde heute überwiesen..Uno IG und Kennzeichen LB-XE-8388 als Verwendungszweck

• Habe soeben überwiesen mit dem Verwendungszweck FIAT UNO - IG und KB-S 166 . Hoffe das die auch schnallen das die UNO IG zusammen stehen will. Weil ich hab denen jetzt nicht noch mal so ne seperate mail geschrieben.

• 10Euro wurde überwiesen.

Nummernschild keins vorhanden, deswegen FIAT UNO - IG Fabian500, (Fabian + Nachname) ;)

Ich möchte auch in einer reihe stehen :baeh:

• Heute überwiesen mit Kennzeichen+Fiat Uno IG! :D :D
    Auto in der Extra-Mail gemacht! ;)

• Überweisung geschrieben! :D
    Verwendungszweck: Fiat Uno IG, A-E 7800

Papa wirft morgen Überweisung bei Bank ein :bier:

• würd auch gern vorreservieren, aber mein verstand lässt es nicht zu wenn die überweisung mehr kostet als der betrag der überwiesen wird :rolleyes:

:D Gut Ding will Weile haben.

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    würd auch gern vorreservieren, aber mein verstand lässt es nicht zu wenn die überweisung mehr kostet als der betrag der überwiesen wird :rolleyes:

gib mir deine daten per pn !Ich überweis dann für dich.