Uno Turbo i.e. oder Uno Turbo racing

• Zitat

Original von Acki
    Original Vergleich Nummer: 46234273

Turbolader-Nummer: 465557-0001

Handelt sich also um den TB0245.

Wenn ich das richtig sehe war der nur beim OHNE KAT verbaut und dieser hieß Uno Turbo 1.4 i.e., der Racing war dann mit IHI und KAT.

den Garrett TB0245 für den 1,4 racing gab es nur in Italien mit ohne KAT

edit sorry,wars jetzt der 1,3 l oder 1,4 l mach mich da noch mal schlau darüber

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    was bedeutet diese original vergleichsnummer?

Soll wohl ne FIAT Nummer sein.

Der Garret passt logischerweise nur an den Racing/1.4 Turbo i.e., der Flasch wird nicht umsonst Garret T2 Flansch genannt auch wenn jeder Lader Hersteller dafür andere Bezeichnungen hat :)

• Zitat

Original von Acki

Soll wohl ne FIAT Nummer sein.

naja, eper kann nichts mit dieser nummer anfangen !
    deswegen frage ich. woher hast du diese angaben?

:D Gut Ding will Weile haben.

• Hier bei uns sind sehr viele UT mir garett unterwegs.

Ich selbst hatte einem aus einem UT ausgebaut.

1.4 Turbo i.e. hatte Bosch L-Jetronic 3.1, 1.4 Racing hatte Bosch L-Jetronic 3.2

Hier hast du auch:

Uno Turbo i.e.

Uno turbo Racing

Hier siehst du, das UT ohne kat, also i.e. einem anderem turbolader hat.

Hier kannst du die turbolader nummer von der i.e. 465557-0001 vergleichen ganz unten:

Turbo i.e. Garett

Hier siehst du das es ein Garett TBO245 eingebaut war.

Bye

• genau das meinte ich eben nicht. versteht mich bitte nicht falsch, ich will auf keinen fall behaupten dass fiat nicht solche lader eingebaut hat. aber all diese links zielen auf irgendwelche lader-händler ab.......... also passende lader für den uno, das heisst noch lange nicht dass genau der lader ab werk verbaut wurde... ist das gleiche wie wenn ich bei ebay eine stosstange kaufe.....das sind dann meistens passgenaue nachbauteile, aber hat nichts mit dem original zu tun.

standard-auspuffe z.b. findest du auch zu hauf von verschiedenen herstellern.... auch die geben eine orig. vergleichsnummer an, ich hoffe ihr versteht was ich meine...

was ich nicht ganz verstehe ist dass man mit den original-vergleichsnummern nichts findet. obwohl im eper z.b. auch das hosenrohr vom uno turbo 1.4 ohne kat vorhanden ist.

• Sicher das die Sachen denn im ePer bei uns drin stehen?
    Zumal ja auch vieles gestrichen wird.
    Hatte irgendwo mal nen altes ePer, muss ich mal raussuchen und dort schauen...

• zu 100% kann ich natürlich auch nicht nach eper gehen. aber zu 99% ! fiat machts nicht anders..

gestrichen bzw. weggelassen wird da nichts. das was nicht mehr lieferbar ist wird entsprechend bezeichnet damit man auch gleich weiss dass es nicht lieferbar ist. angezeigt, gezeichnet, ersatzteilnummer usw. bleibt aber trotzdem drin.

im eper sind beim 1.4er 2 verschiedene lader angegeben. aber die nummern stimmen mit gar keiner von den hier erwähnten überein