WM - Wette

• Ja so eine scheiße hier in Deutschland ich mag kein Fussball aber wenn das klappen sollte mache ich das Entspiel an!!!

WM - Wette

Gruß disi

• Ich mach mit :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• also die mio is geknackt und plötzlich ist er auf einem seminar bis mittwoch?! :D verdammt, ich hab ab heute abend keinen rechner mehr... und muss dann eine woche auf die bilder warten. der soll sich blos beeilen! :maul: :D

mfg robert

• Irgendwelche Tanga oder nackt Bilder hochladen stellt ja nich das Problem da, er sollte lieber erstmal beweisen das er auch wirklich die Karten für das Endspiel hat :D

• Hort doch auf. Ihr glaubt den Schrott doch nicht allen ernstes? Das ist doch sicherlich genau so gefaked wie dieser Scheiß ala meinedummeex.de oder so. Alles Humbug.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• zumindest hat er schon mal ein bild drin. mal sehen was da noch kommt...

• Zitat

Original von bmw-jäger
    zumindest hat er schon mal ein bild drin. mal sehen was da noch kommt...

Mal schauen wies weitergeht. Lustig ist es alle mal!

MfG
    Syphon86

• bei mir ist noch eins drin gewessen.

die seite/server scheint dem ansturm nicht gewachsen zu sein...

bild.jpg

• joa...

geht schon gut.... :bier:
    4 millieonen müssens schon werden.

ps: ja ich habs grad gemerkt dass ich 26 minuten zu spät dran war um der erste zu sein :P
    natürlich keine absicht :anbet::bier:

• Oh Mann, und schonwieder behaupten mindestens 5 Leute in meinem Umfeld Sven bzw. dessen Freundin über 18 Ecken zu kennen :D

Egal, sollen die nur weitermachen, solange Sven mit den Bildern weitermacht 8) 39.gif

• Is wohl alles Fake, durch die Werbung kassiert der Typ wohl mega viel Kohlen!
    Scheiße wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen ;(

• Alles des gleich aber solang Bilder kommen besuch ich die seite sehr gerne auch n paar mal öfter :D

• Zitat

Original von Acki
    Is wohl alles Fake, durch die Werbung kassiert der Typ wohl mega viel Kohlen!
    Scheiße wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen ;(

Und woher ?? wo sollen da banners oder sowas sein ???

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• habt ihr mal aktualisieren gedrückt? der kriegt ja pro minute fast 5000 klicks.
    muss manipuliert sein... aber das mädel schaut süß aus... :D
    denke aber auch die wird n fake sein... wir werden es ja im endspiel sehen.

• Ich krieg die Adresse von allen Seiten zugeschickt. Denke mal der wird seine 5 Millionen voll kriegen.

Werbung -> schau mal:

• ohhhman ,
    a ) sieht das bild aus wie ein Set von nem Pr0n .... und ich kenn die , mir fällt nur grad net der name an , mal meinen Pr0nmeister befragen , echt isses auf jedenfall net *g*

b) wer auf solche seiten geht und ein ergebnis erhofft .... naja irgendwann werde nauch autos fliegen *g* .... mehr kann ich dazu net sagen ;)

Wie leute versuchen die dummheit auszunutzen ( und auch echt viele dumme finden ) um an Geld zu kommen is scho heftig