eibau elektrische fensterheber

  • hi. habe hier noch kompletten satz elektr. FH liegen wollte mir den am we mal einbauen!

    ist es schwer diie dinger einzubauen? und wo hol ich mir den strom her?

    mal eure erfahrungen hier rein bitte!


    danke;)

  • ja, hab alles dazu! weiss nur noch nicht so recht wie ich das einbauen soll. wird schon nicht so schwer sein oder?

  • schweres fährt man mit der karre... :D:D

    je nachdem was an deinem kabelbaum alles dran is - manchmal noch die ganze zentralverriegelungssache

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • ne, also ist nur der kabelbaum für die FH! relais udn alles dran !

  • ...also FH haben keine relais...
    wenn relais mit dran ist, danne is das ZV...
    dann hast du auch sone kleine montageplatte bei (wo das relais drauf sitzt), dass kommt alles rechts neben das lenkrad, unter das amaturenbrett - das amaturenbrett muß dazu und auch zum ordentlichen verlegen des kabelbaums raus... 8o

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • also wenn alles an einem strang iss und das zeug auch funktioniert dann dauert das nicht lang... (ausser man hatte das zeuch scho drinne und weiß net wie es verlegt iss und such wochenlang wie ich und dabei war es nur ein masseanschluß der irrgendwo net richtig zamgesteckt war:rolleyes: )

    hatte damals bei meinem pro seite ne 1/4 stunde gebraucht altes zeuch raus , dann die neuen sachen neibauen... die kabel dann schee verlegen auch nochmal a bissle zeit wenns sauber sein soll und zu schluß guten platz suchen zum anschließen :D wo genau kann ich dir etz net sagen irgendwo bei der zündung mitdran gehen ;) wennst des schee machen willst dauert des bissla länger ansonsten iss das ne einfache sache :bier:

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D