Fächerkrümmer für uno 75

• Als müssen wir da immer son Stück Rohr wechseln :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• wenn dein motor sauber läuft brauchst du keinen kat zum aubestehen die grenzwerte sind ziemlich lasch

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Jedenfalls ist der Fächerkrümmer jetzt bezahlt mal sehen wie der dann endgültig aussieht :O

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• so meiner ist gestern gekommen brauch nur noch einen kat der vom 1,6tempra ist anders der muss mit 2schrauben fest zu mmachen sein und mit federn da ist so ein geflecht dichtring drunter hat mir zufällig jemand so einen ?

mfg ebe

Zitat

• Nimmste das Mittelrohr beim Uno und verlängerst das, kannst ja mit dem Original KAT verlängern oder ganz weglassen.

• Zitat

Original von ebe
    so meiner ist gestern gekommen brauch nur noch einen kat der vom 1,6tempra ist anders der muss mit 2schrauben fest zu mmachen sein und mit federn da ist so ein geflecht dichtring drunter hat mir zufällig jemand so einen ?

Ruf mal HGTdriver an der hatt noch ein wie du ihn suchst ;)

greetz

• so war mal beim tüv der tüver will ne bescheinigung von fiat das der original krümmer im tipo und im uno der gleiche ist dann macht der das oder was von supersprint kannt irgender jemanden der da was besorgen könnte?

kat suche ich immer noch sonst fräse ich mir selber nen adapter

mfg ebe

Zitat

• Auszug vom Teilekatalog reicht ihm nicht?

Wegen KAT, brauchst doch nur nen altes Mittelrohr nehmen. Der Original KAT hat doch den selben Anschluß wie der Krümmer!

• habe schon geschaut habe nirgeds so ein mittelrohr rumliegen und bei mir ist es anders beim selecta oder warum auch immer

auszug sollte dann wenigstens mit stempel vom fiat händler oder so sein muss den nochmal genau fragen

edith :
    es gibt endlich mal fortschritte
    der tipo fächer passt an den motor hin aber nicht in den uno rein oder auf deutsch mit dem fächer verringert sich die bodenfreiheit enorm und der kat wird nach hinten verschoben

habe mal ein paar bilder gemacht

mfg ebe

Zitat

• Sollte mein Fächer auch so sein wird er gekürzt und der Rest wieder ran geschweißt.

• :anbet: