Das können wir dann doch schnell umbauen für die AU
Fächerkrümmer für uno 75
-
-
Als müssen wir da immer son Stück Rohr wechseln
-
wenn dein motor sauber läuft brauchst du keinen kat zum aubestehen die grenzwerte sind ziemlich lasch
-
Jedenfalls ist der Fächerkrümmer jetzt bezahlt mal sehen wie der dann endgültig aussieht :O
-
so meiner ist gestern gekommen brauch nur noch einen kat der vom 1,6tempra ist anders der muss mit 2schrauben fest zu mmachen sein und mit federn da ist so ein geflecht dichtring drunter hat mir zufällig jemand so einen ?
-
Nimmste das Mittelrohr beim Uno und verlängerst das, kannst ja mit dem Original KAT verlängern oder ganz weglassen.
-
Zitat
Original von ebe
so meiner ist gestern gekommen brauch nur noch einen kat der vom 1,6tempra ist anders der muss mit 2schrauben fest zu mmachen sein und mit federn da ist so ein geflecht dichtring drunter hat mir zufällig jemand so einen ?Ruf mal HGTdriver an der hatt noch ein wie du ihn suchst
greetz
-
Naja kann ja mal einer nen Bild von diesem KAT machen :))
-
so war mal beim tüv der tüver will ne bescheinigung von fiat das der original krümmer im tipo und im uno der gleiche ist dann macht der das oder was von supersprint kannt irgender jemanden der da was besorgen könnte?
kat suche ich immer noch sonst fräse ich mir selber nen adapter
-
Auszug vom Teilekatalog reicht ihm nicht?
Wegen KAT, brauchst doch nur nen altes Mittelrohr nehmen. Der Original KAT hat doch den selben Anschluß wie der Krümmer!
-
habe schon geschaut habe nirgeds so ein mittelrohr rumliegen und bei mir ist es anders beim selecta oder warum auch immer
auszug sollte dann wenigstens mit stempel vom fiat händler oder so sein muss den nochmal genau fragen
edith :
es gibt endlich mal fortschritte
der tipo fächer passt an den motor hin aber nicht in den uno rein oder auf deutsch mit dem fächer verringert sich die bodenfreiheit enorm und der kat wird nach hinten verschobenhabe mal ein paar bilder gemacht
-
Der Fächer ist ja gar nich verchromt?! Also das was ich dafür halte?! Man sieht eigentlch gar nix...
-
Sollte mein Fächer auch so sein wird er gekürzt und der Rest wieder ran geschweißt.
-
Haben wir doch mit dem Originalkrümmer verglichen. Sollte ohne Probleme passen
-
-