Geiselwind 2006 - Platzreservierungen usw.

• teuer :D

ach ja, bei über 400 euro für die welle kann ich sie auch gleich bei fiat beziehen. ?( mit ein paar prozenten sind die dann kaum teurer

eine gebrauchte sollte ich nächsten monat aus italien bekommen für 50 euro. für eine neue würde ich max. 150 abdrücken. und ich bin mir fast sicher dass irgendwo mal eine vom laster fällt für mich :D

:D Gut Ding will Weile haben.

• @fabi vom fiat-club-nürnberg

hab dir eine e-mail geschrieben zwecks platzreservierung bei der uno-ig. wollt jetzt mal wissen, ob des noch klargeht. würde die 10 euro bei der ankunft bezahlen. komm aber auf jedenfall!!! wohn ja um die ecke :)

• @ N3mesIS Jo hab deine mail bekommen geht klar, am w-ende kann ich aktuelle zahlen geben sind aber mind. 16 Leute bis jetzt.

Acki deine Fragen wurden schon beantwortet kurz bremstest vor der linie und dann wenn Ampel auf Grün schaltet Stoff......

Ciao Fab.

• Kann man machen? möchte fasst sagen ist PFLICHT!!!! klar wie ihr wollt ob das was mit strassenreifen bringt ist die andere frage. Aber klar ist erlaubt.

• Ne ich will nur den Grip testen damit ich weiß wieviel Kupplung ich geben darf :D

Hoffentlich kommt das Scheißding morgen :anbet:

• nene meine guten straßenreifen kann ich net runtersemmeln brauch nochwas fürs jahr zum fahren ;) :baeh:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Meine Reifen kann ich runterschleifen, sind sowieso 15 Jahre alt, und laden direkt auf den Schrott :D

• Acki: denk an meine abarth schweller.

ich bin auf jedenfall auch da.....zwar mit nem cinque.....aber stehe mit in der uno ig....geld ist schon überwiesen...

@Fabiuskunilingus: hast du meine e-mail bekommen???

• @ FiatUno denke schon das ich deine Mail bekommen habe wie war dein Name nochmal?

ciao Fab.

• @Fiat Club N: Werden wahrscheinlich doch niht mit roter Nummer sondern mit Kurzzeitkennzeichen auftauchen, wissen es noch nicht genau, ich hoffe die Einweiser sind dann so Flexibel um das "mitzukriegen", weiß ja nicht ob das nach Namen dann geht (und Nummernschild als Hinweis, weil ja im anderen Ende Deutschland jemand den selben Namen hat).

• @fabius: name ist Marcello M.
    Fahrzeug ist ein cinquecento sporting
    überwiesen habe ich am 22.06

• Nur zur Info das ihr nicht blöd da steht..es soll regnen am WE in Geiselwind :( . Ich war beim Bund sehe das ned so eng :D, aber an genug Klamotten + Impregnierspray für das Zelt und einem Regenschirm solltet ihr schon dran denken.

Petrus wehe... :maul:

• Kein Problem, wir bringen Partyzelt mit.
    3x7m :D Muss nur jeder nen Stuhl usw. mitbringen :))

Regen und Achtelmeile, das wird immer besser 8)

Hab gerade wetter.de mal geschaut. Heute 27° dort und morgen 14°, wer weiß das wird sich noch ändern. Die haben eigentlich bisher überall Sonne angesagt. Warten wir es ab.

• Ok mit den Zelt ist ja klasse :beifall: . Stuhl bringe ich mit..Regenwahrscheinlichkeit laut wetter.de 37% ich wollte es ja auch nur gesagt haben...Freitag steck ich um Punkt 16:00 Uhr den Platz ab vielleicht ist da ja eine minimal kleine Erhöhung da stell ich das Zelt druff damit ich ned absauf :D

• Dein Wort in Gottes Ohr..wenn es regnet dann hol ich dich aus dem trockenen Zelt und dann.. :maul:

:D

• so den stuhl darf ich net vergessen :D hab ich bis etz immer vergessen... warscheinlich weil ich noch keinen gekauft habe :D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Zitat

Original von Acki
    Kein Problem, wir bringen Partyzelt mit.
    3x7m :D Muss nur jeder nen Stuhl usw. mitbringen :))

Wenn jeder darunter darf?! :D

Aber ich denke auch,dass das Wetter gut wird!!!
    Und wenn schon,ein wenig regen macht auch nix!!!
    Sind ja net aus ZUCKER !!!??? :D