Geiselwind 2006 - Platzreservierungen usw.

• also ich komm auch auf jedenfall. ist ja bei mir gleich um die ecke! :)

werd mich mal beim fiat club nürnberg erkundigen ob ich mich noch zu euch stellen kann. werd aber erst vor ort bezahlen...

mit mir fährt noch eine barchetta mit. kann ich die dann noch mit zur uno ig stellen?

• Ja bestimmt...aber eine Reihe dahinter :D in der ersten Reihe sollten doch nur die Uno´s stehen :baeh:

• Also ich bin dabei. Hab von meinen Arbeits- und Dienststellen frei. Geiselwind kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kohle geht nachher raus.

Und wie ist das jetzt mit der Anmeldung für das 1/8 Rennen? Selber ausdrucken und mitbringen oder in GW eins bekommen? Und muß ich für jedes Rennen nen neuen Zettel ausfüllen?

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• joa,n1. 8) freue mich auch das du Urlaub bekommen hast. :bier:

ATAAAACCCCKKKEEE GEEEIIISSSSEEELLLWWWIINND. :D

• Hey find ich cool das ihr euch so mit mir freut. Das baut mich echt mal auf :beifall:

@Kaktus

wir müssen uns noch unbedingt unterhalten. Ich möchte unbedingt mit dir zusammen hochfahren.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Python, ja müssen wir noch schauen. bei mir gabs eine planänderung, ich fahr schon früh am morgen los weil ich noch was zu erledigen habe. wann hattest du vor loszufahren?

:D Gut Ding will Weile haben.

• Ohjeh das wäre für mich sehr schlecht. Ich kann erst am Mittag bis späten Mittag fahren weil meine Freundin noch arbeiten muß. Ich fühl mich halt sicherer wenn jemand mit mir mitfährt. Anders läßt sich das für dich net machen oder?

@der Rest

aus unserer Ecke fährt um die Zeit bzw. überhaupt jemand keiner oder?

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• leider schlecht.

aber wenn du am mittag losfährst ist das eigentlich perfekt ! dann können wir uns in der nähe von stuttgart auf der bahn an einer raststätte oder so treffen und zusammen von dort aus weiter fahren. ich hab das navi dabei.

ach ja, abschleppseil muss ich nicht mitnehmen oder? :D ich weiss gar nicht warum du dir solche sorgen machst, dein maschinchen läuft doch prima.

• Turbo_Kaktus,

wir können auch unseren Plan ändern,und du kommst mit
    Python am späten Nachmitag nach Gw !

Rest erledigen wir in Gw bei nem Bier ! :D;)

• scheisse muss mit dem gt kommen mein uno hatt nen motorschaden herrlich ;(;(;( der 2te zylinder hatt gesagt leck mich am arsch :maul:

aber kommen du ich :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Hmm. Also laut Karte würd ich über die A5 fahren und dann auf die A6 Richtung Heilbronn und dann auf die A3 Richtung Würzburg. Da wäre es vielleicht besser wenn wir uns bei Heilbronn wo treffen weil Stuggidance n Umweg für mich wäre. Oder?

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Zitat

Original von stritzy
    der 2te zylinder hatt gesagt leck mich am arsch :maul:

aber kommen du ich :bier:

na dem hätt ich aber gegeben :maul::D

• Zitat

Original von Python
    Hmm. Also laut Karte würd ich über die A5 fahren und dann auf die A6 Richtung Heilbronn und dann auf die A3 Richtung Würzburg. Da wäre es vielleicht besser wenn wir uns bei Heilbronn wo treffen weil Stuggidance n Umweg für mich wäre. Oder?

In diesem Sinne

Euer Python

Ich muss uch über die A3! ;)

Ich weis aber noch net wann ich fahre!!Entweder Samstag oder Freitag Nacht nach der Arbeit!!!
    Sind ja schon einige dann da!

• heilbronn passt natürlich. kein problem. der taylor kennt sich ja aus dort und kann wohl am besten einen ort vorschlagen.

@taylor... wenn wir erst am nachmittag hier losfahren wirds aber fast abend bis wir bei dir sind. dann noch nach geiselwind und dort noch arbeiten? ?(:D

ich überlass das dir :D

stritzy, scheisse,

dann lass den 2.zylinder lieber zuhause und komm mit den restlichen 3

• hast mich falsch verstanden thomas,meinte das ihr zwei direkt nach Geiselwind kommt!

Mach dir mal kein kopf darüber wegen unserem vorhaben
    bring die Flex und rohre mit,rest erledige ich dort in Gw ;)