Geiselwind 2006 - Platzreservierungen usw.

• öchhhh nö die schöne funmeile iss wech:/

aber ich komm trotzdem ;) :D und zahl bar wie immer :D weil sicher iss sicher :baeh:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• @ Pie soviel ich weiß stehen wir vorne und das ist gut so....ned weit zu der 1/8 Meile und den Scheisshäusern :D

• Schaut mal in den anderen Treat, es ist der ober Platz dachte er würde euch besser gefallen. bis jetzt reserviert für ca 10 Autos wenn es noch mehr werden wird er erweitert.

Ciao Fabian.

• Hey Fab also so wie ich es sehe sind es auf jeden Fall mehr als 10 Autos. Ich werde am freitag so 16:00 Uhr anreisen dann sehen wir mal ..Dieses Jahr ist jeder selbst Schuld der dies verpasst ..

• also ich komme erst am abend aus Frankreich wieder wird also definitief nichts mit geiselwind des jahr für mich ... zum kotzen is das!

• Muss leider traurige Nachricht verkünden:

Ich kann doch nicht nach Geiselwind kommen, mir ist was dazwischen gekommen..... :(

• Verstehe zwar nicht was einem da dazwischen kommen kann aber naja falls du die 10 Euro schon überwiesen hast schau halt mal ob jemand für dich hinfahren will, dann musste dich sicherlich nur bei den Nürnbergern melden damit die sich nen anderes Nummernschild für aufschreiben.

• Ich hab die 10€ ja noch nicht bezahlt. Kann das nicht genauer erklären warum ich nicht komm.

• Hallo Leute hier mal die Platzordnung:

BITTE LESEN!!!

Wir, der Fiat-Club-Nürnberg e. V., bedanken uns bei allen anwesenden Vereinen, Clubs sowie allen Einzelfahrern, die unser Treffen besuchen.

Allgemeines zum Treffen:

1. Mit Betreten oder Befahren des Platzes, willigt Ihr ein, auf eigene Verantwortung am Treffen teilzunehmen, und die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle Schäden die durch Euch oder durch die benutzten Fahrzeuge verursacht werden, zu tragen.

2. Während der gesamten Veranstaltung gilt die StVO. Am Platz ist mit Schrittgeschwindigkeit zu fahren. Bei groben Verstößen gegen die Anordnungen des Veranstalters muss mit sofortigem Platzverweis gerechnet werden.

3. Die Teilnehmer verzichten auf jedes Recht gegen den Fiat-Club-Nürnberg e. V., oder deren Helfer, für alle erlittenen Unfälle und/oder Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen, vorzugehen.

4. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, alle durch höhere Gewalt, aus Sicherheitsgründen oder von den Behörden angeordneten Änderungen der Ausschreibung vorzunehmen oder gar die Veranstaltung abzusagen, ohne jegliche Schadensersatzpflicht zu übernehmen.

5. Grillen ist auf dem Gelände gestattet, offenes Feuer (Lagerfeuer) Verboten.

6. Wir bitten alle Besucher, ihren Parkplatz sowie das gesamte Gelände sauber zu halten. (Bitte verwenden Sie hierzu die bereitgestellten Müllsäcke!!!)

Alle Ersatzansprüche nach Beendigung der Veranstaltung sind gegenstandslos!!!

Wir wünschen Euch viel Spaß!!!!

Euer Fiat-Club-Nürnberg e. V.

Gruß Fabian.

• Zitat

Original von Fabiuskunilingus
    2. Während der gesamten Veranstaltung gilt die StVO. Am Platz ist mit Schrittgeschwindigkeit zu fahren. Bei groben Verstößen gegen die Anordnungen des Veranstalters muss mit sofortigem Platzverweis gerechnet werden.

Die Achtelmeile war doch direkt auf dem Platz oder? ?(

Sorry das ich stänkern muss :D :D

Wieviel Uno's sind bisher gemeldet? :)

Uno45: Naja ist dir ja überlassen ob du uns was dazu sagst oder nicht :)

• @ Acki Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Die einzige Verordnung für die 1/8 Meile ist Drücken Drücken Drücken.....

@Turbo Kaktus. dann versuch doch diese hier:

FabianSanso@gmx.de

da müsste es gehen.

Ich stelle noch ein Formular für die 1/8 Meile rein da sind die wichstigsten Regel aufgelistet.

Teilnehmerformular: 1/8 Meile Rennen

Startnummer: ________________________

Persönliche Daten: Vor- und Nachname: ________________________
    Straße: ________________________
    PLZ und Ort: ________________________
    Telefon: ________________________
    Führerscheinnummer: ________________________

Fahrzeugdaten: Kennzeichen: ________________________
    Marke und Modell ________________________
    Hubraum ________________________
    Leistung _____ kW _____ PS bei ____________ U/min

Die Teilnahme am Beschleunigungsrennen findet auf eigene Gefahr statt. Für die Dauer der Teilnahme an dieser Fahrveranstaltung mit der Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit verlieren Sie alle versicherungspflichtigen Ansprüche auf Leistung. Schadensersatzansprüche gegenüber dem Veranstalter sind ausgeschlossen. Der Teilnehmer stellt ferner den Veranstalter von jedweden Schadensersatzansprüchen Dritter frei, die durch die Teilnahme an dem Rennen an Rechtsgütern von Dritten, unabhängig von deren Rechtsverhältnis zum Veranstalter entstehen können. Jeder Teilnehmer haftet nach § 823 BGB 1/2 gegenüber dem Veranstalter in vollem Umfang selbst.

Ausgeschlossen von der Teilnahme am Beschleunigungsrennen sind Fahrzeuge mit Tages- oder Kurzzulassung und Überführungskennzeichen.

Das Befahren der Beschleunigungsstrecke ist nur mit einem Fahrzeug erlaubt, dass der Straßenverkehrs Zulassungsordnung (StVZO) entspricht. Insbesondere gemäß den gesetzlichen Vorgaben haftpflichtversichert ist, die Versicherung ist auf Verlangen nachzuweisen. Allerdings entfällt durch die Teilnahme an diesem Beschleunigungsrennen jeglicher Versicherungsschutz für verursachte Schäden am eigenen Auto oder an Rechtsgütern Dritter gemäß § 4 (4) AHB, sowie § 26 AKB 3a, b.

Der Fahrzeugführer muss im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B sein und sie mit diesem Teilnahmeformular vorzeigen. Der Fahrer darf nicht unter Alkohol-, Drogen- oder Medikamenteneinfluss an dem Beschleunigungsrennen teilnehmen. Zusätzlich erklärt sich der Fahrzeugführer hiermit bereit, auf Verlangen des Fiat-Club-Nürnberg e. V. Personals einen Alkohol- und Bremstest durchzuführen. Das Fahrzeug muss über eine Straßenzulassung verfügen. Den Anweisungen des Fiat-Club-Nürnberg e. V. Personals muss Folge geleistet werden. Bei Zuwiderhandlung wird die Teilnahme verweigert.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Fahrzeuge oder Fahrzeugführer, die eine Gefahr für die Zuschauer darstellen, von der Teilnahme am Beschleunigungsrennen auszuschließen.

Wird der Teilnehmer aufgrund der vorher genannten Punkte von der Veranstaltung/Teilnahme ausgeschlossen, so besteht kein Anspruch auf Schadensersatzforderungen.

Ich erkläre mich damit einverstanden.

Geiselwind, 8. Juli 2006 ______________________
    Unterschrift

• Darf ich auch mit roter 07er Youngtimer Zulassung 1/8 Meile fahren? :(
    Das Formular nach GW einfach mitbringen?

• Ich erfahre erst heute abend ob ich von allen Arbeitsstellen 100% frei bekomm. Dann weiß ich auch ob ich mit nach GW kann und werde dann auch sofort die Kohle überweißen.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg