Geiselwind 2006 - Platzreservierungen usw.

• Ja Acki, wenn das Gebiet abgesteckt wäre dann könnte es dieses Jahr echt was werden..... :anbet:

Nur bleibt dann noch das Problem das ich nicht nur Uno Freunde habe. Da gehen dann die Probleme los. Dürfen die Leute dabei stehen ?

Acki, ich muß mit einem Uno kommen - hab ja nix anderes ;(

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• Zitat

Original von Unomania
    Nur bleibt dann noch das Problem das ich nicht nur Uno Freunde habe. Da gehen dann die Probleme los. Dürfen die Leute dabei stehen ?

Ich muß wohl auch mit einem Japaner kommen...hab z.zt. auch nix anderes fahrbares

• Zitat

Original von Unomania

Solang die gutes Bier dabei haben und nichts gegen Uno Verrückte haben denke ich sollte das kein Problem sein :D

Ich denke mal, wenn ich den Vorstand richtig verstanden habe sollte es auch kein Problem geben die Fläche größer zu machen, da wir wohl doch weiter hinten stehen würden.

• naja so ein kleine uno grüppchen :D müssen halt die nicht fiat hinter den unos versteckt werden ;)

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Wollt nur sagen das ich jetzt mit dem Vorstand per Mail in Kontakt stehe.
    Werde mir jetzt ein (altes) Luftbild schicken lassen und einzeichnen lassen wo wir hindürfen.
    Das Arial schaut aber groß genug aus ;)

Der Schotterweg soll wohl jetzt asphaltiert sein, und links und rechts von dem sollen wohl die Auto's hin aber das lasse ich mir nochmal genau erklären bevor ich hier was falsches schreibe.

Ich hoffe ich bekomme aus der Uno Fraktion etwas Unterstützung auf der Funmeile ;)

• Zitat

Original von Acki
    Ich hoffe ich bekomme aus der Uno Fraktion etwas Unterstützung auf der Funmeile ;)

Natürlich!

Aber werd mit 69PS net allzuviel ausrichten können :baeh:
    Also ich glaub ich bleib dann lieber beim :bier: und zuschauen!

• 69 ps ist doch gut ich komme mit meinem 40ps cinque da der uno nicht läuft und ich bis eine woche vorm treffen noch sone scheiß schlinge um die schulter hab.

• Hallo liebe Uno comunity!!!!, ich hab euch mal nen lageplan von unserem Treffen dieses Jahr reingestellt und dann hab ich dazu noch ein paar worte:

wie ihr auf dem Lageplan sieht stehen euch noch sehr viele plätze frei auch für Große Clubs!! und die Wiesen dürfen auch befahren werden somit können die Autos gleich neben den Zelten stehen.

bei fragen bitte an mich wenden

p.s.. die zwei roten striche sind die 1/8 meile.

fabian@fiat-club-nuernberg.com

http://www.bilder-space.de/show.php?file=BomtCP3BCOLn8Cf.jpg

Ach ja nochwas um 100% den Club-Platz sicher zu haben bitte ich euch mindestens die hälfte der Leute schonmal das Geld zu überweisen d.h. jemand von euch sollte sammeln und bei der anmeldung auch die genauen Namen u. Kennzeichen angeben so das wir für jede zahlung rückschließen können von wem die kommt z.B. Fiat-Xy Uno IG 15 Autos = 150€ Name:xxx Kennzeichen:xxx
    nur für die Leute auf der Liste wird ein entsprechend großer Platz Reserviert die wo so noch dazu kommen müssen halt schauen ob se dann dort noch einen Platz finden. pro Auto werden ca. 5 x 5 Meter abgegrenzt damit noch ein Zelt drauf platz hat. d.h. bei 10 eingegangene Zahlungen werden dem Forum ca. 300qm Reserviert.
    warum machen wir das dieses Jahr so? es haben sich schon 7 Große clubs mit je ca 20-45 Autos angekündigt wenn wir jetzt jedem Club 500 - 1200qm reservieren und die dann nicht kommen dann haben wir riesen Lücken auf dem Platz u. machen wir das nicht können die clubs nicht alle zusammen stehen. (was wir aber gerne wollen)
    also habt Verständnis dafür, unser Treffen wird nämlich von jahr zu jahr immer größer und so langsam muss der Platz echt gut eingeteilt werden wir erwarten dieses Jahr über 500 Autos!!!! .

Bankverbindung:

Bank: Dresdner Bank Nürnberg

Konto-Nr.: 0581772900 BLZ: 76080040

Kontoinhaber: Fiat Club Nürnberg

Gruß Fabian
    2.Vorstand
    Fiat Club Nürnberg

edit. hier mal Bilder von vor einer Woche. Platz wird aber noch von uns vorbereitet: da das Übersichtsbild 2-3 jahre alt ist und der Betreiber grad einige Umbaumaßnamen in angriff genommen hat was aber nich wirklich die Zeltmöglichkeiten eingrenzt.

http://www.bilder-space.de/galerie.php?galerieid=392

• so jungs werde au da sein!!
    weis nur noch net ob ich mit meinem uno oder dem marea komme (oder mit beiden)!! :D:D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Acki...sammelst du oder wie? Ansonsten überweise ich einzeln die 10 Euro mit meinem Kennzeichen und Uno IG Club als Verwendungszweck. Ich wäre aber eher fürs sammeln und das so schnell wie möglich..

• Nein jeder einzeln bitte. Hab für die sammelei keinen nerv und keinen Bock weil ich dann jedem hinterher rennen muss und mir ausreden anhören muss a'la ich weiß nicht ob mein Uno bis dahin durchhält :gaga: oder ob ich wirklich komme usw. usf.

• Je nachdem ob wir unterwegs noch nen Motor tauschen/flicken müssen so gegen 20-21 Uhr.

Ne die Sammelei ist mir zuviel Aufwand, weil es einfach schneller geht wenn jeder selbst überweist (ob nun zu mir oder den Nürnbergern...).

Ich muss nochmal nachfragen ob es das Geld auch zurück gibt wenn man nicht kommt (ich denke mal schon!).

• Keine Ahnung glaube ich aber nicht, denn einige Dinge vor Ort werden wahrscheinlich mit diesem Geld finanziert..

Also ich werde so um 13:00 Uhr ab München losfahren, schätze das ich dann so 15:30 Uhr da sein. Falls ich einer der ersten vor Ort sein sollte kümmere ich mich das der Platz dann auch wirklich für uns ausreicht und werde dann mal ein wenig "Besatzer" spielen :D

Wie sieht es eigentlich mit Grillen aus? Schwachsinn ist es nämlich wenn 30 Leute kommen und jeder bringt nen Grill mit...

Edit: So Überweisung ist durch :D

• Das Problem ist bei 30 Mann an 10 Grills, das immer welche hungern müssen :D :D :D

Ab 16 Uhr kannste anreisen. Ab München fahren wohl auch andere.

Ja Spiel Besatzer :D
    Auf der Karte siehste ja wo wir hingehören :D

• Ok dann halt nen 5 Euro Einweggrill :D

Acki entweder bin ich blöd aber ich hab nur die Karte vom Areal gesehen aber ned genau wo wir stehen ?(

Postest du nochmal den Link büdde?

• Der Thread heißt Lageplan Geiselwind: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=4524

/edit:
    Da sich langsam heraus kristalisiert das sich fast niemand vorgemeldet hat bei den Nürnberger, nur soviel, ich reiß mir nicht nochmal den Arsch auf und telefoniere rum usw. usf.
    Ist also wie beim Aschheim Treffen, erst Groß Tamm Tamm im Forum machen das alle möglichen Leute kommen wollen und zum Schluß kam fast niemand. War's letztes mal das ich mich um sowas kümmere wenn bis Ende des Monats nicht mehr gemeldet sind (= Geld an die Nürnberger überwiesen!)...